Haare

07.02.10 15:19 #1
Neues Thema erstellen
darleen
na Verwöhnen das ist natürlich der angenehmere Aspekt...

liebe grüße darleen


julisa ist offline
Beiträge: 1.798
Seit: 20.03.09
Es gibt übrigens auch Shampooseife (einfach mal googeln, da gibt es einige Anbieter, die nur mit Ölen und Kräutern arbeiten).

Diese verwende ich seit über einem Jahr. Das ist supernatürlich und gibt einen cremigen Schaum und gepflegte Haare. Bei mir gibts für alles nur noch Seife, alle mit verschiedenen Düften, Farben, Formen ... Natur pur.

Vielleicht wäre das mal etwas für Dich zum Ausprobieren?

VG
julisa


Aaliyah ist offline
Beiträge: 163
Seit: 01.11.09
Hallo,
hast du eisenmangel?
versuchs mal mit einem haartonikum, kann man auf die kopfhaut auftragen, alle zwei tage und man lässt sie eine bestimmte zeit drauf! das haartonikum stoppt den haarausfall und den haarschwund. wenn es dann immer noch nicht besser sein sollte würde ich einen hautarzt aufsuchen!!

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht