Ich habe eine Hornhautverkrustung, Makulaentzündung...

06.02.10 22:40 #1
Neues Thema erstellen

elisabetania ist offline
Beiträge: 19
Seit: 14.12.09
ich habe nicht die kraft in meine augen zu sehen denn sie sind so helll es ist alles so hell ich verstehe es nicht ich soll angeblich eine hornhaut verkrustet haben und makula entzündet und das hat tut mir weh ich war beim fachartzt im spital aber habe antibotische tropfen bekommen trotzdem bin ich gegen licht nicht empfindlich ich bin blind wenn ich im licht steh ich trage in der wohnung bis zu 4 sonnenbrillen an schlechten tagen und drausen trage ich die schwärzersten die ich kenne ich kann kaum raus gehen ohne das mich jemand führt und wenn ich die spezialbrille bekomme was auch eine frage des geldes ist wieviel zahlt die kasse bin invalide pensionist und das ist mir echt zu dumm-- natürlich denke ich schon was ich machen soll aber ich kann fast nicht mehr lesen andere dinge auch nicht coputer habe ich auf blinde gesetzt dasich über haupt etwas sehe und ich weiß nicht ist das mit dem virus richtig. Ich denke das stimmt was nich denn ich bin unter 4 wochen lichtblind geworden ich kann auch kaum sehen in der wohnung ja nur wenn ich in kein licht schau kürzlich habe ich die augen zugemacht um fernzuhören :meine lider gehen runter wenn sie lange im licht sind das innere brennt die irris ist immer auf nachtnmodus alles brennt mit den tropfen ich hofe ews wird besser aber da ist ja trocken war mein auge immer tropfen hab ich immer aber auch wenn ich eingetropf habe es tut anders weh es spannt und keiner der ärtzte hör zu ich sag was ich meine und der erkennt nur wieder ein neues symtom ich hab keine ahnung wie das geht ich werde wenn die tropfen weg sind mir neue brillen machen denn setzte ich die alte auf ein sofortiges stechen als schneidet man am auge es soll ein virus sein ok aber es wird fast nicht besser eher schlechter eines ist ich kann länger ohne brille mal sehen aber das ist nur eine minute die lieder gehen dann runter und ich bin wieder blind wenn es dunkel ist wenn es ganz dunkel ist es mir lieber die augen tun nicht weh nichts was strahl grell weiß hell und so unscharf scharf das weiß ich nichtdenn das andere kann ich nicht sagen aber ich versuche es weiterhin kennt jemand noch so etwas ich warte nur lichtblind und keine hilfe keine ahnung ich kann nichts sagen aber ich warte das wer eine idee hat


ich habe eine Hornhautverkrustung, Makulaenzündung und das Gefühl das ich blind w

Eve ist offline
Eve
Beiträge: 84
Seit: 23.01.09
Aldous Huxley, die Kunst des Sehens,
da ist auch von Verspannung und Lichtempfindlichkeit die Rede, vom Atmen und vom Blinzeln und vom Sonnenlicht, und er hat sich übrigens von einer Augenkrankheit mit Übungen selbst geheilt.
Vielleicht ist das anregend und hilfreich.
Gruß
EVE

ich habe eine Hornhautverkrustung, Makulaenzündung und das Gefühl das ich blind w

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Elisabetania,

ich bin da leider nicht bewandert , jedoch wenn Dir der Arzt nicht helfen kann würde ich Dir empfehlen mal eine zweite Meinung einzuholen. Und, warst Du in einer speziellen Augenklinik?


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

ich habe eine Hornhautverkrustung, Makulaenzündung und das Gefühl das ich blind w

Brigitka ist offline
Beiträge: 1.801
Seit: 06.04.09
Hallo Elisabetiana,

Kann es sein, daß du eine totale Vitamin-A Mangelversorgung hast? Dafür sind die Symptome typisch.
Kommt ev. durch mangelnde Fettverdauung (Fettlöslich), Darmentzündungen usw.

Habe Nachtblindheit schon lange gehabt, hat sich bei mir nochmal verschimmert, mit großer Blendempfindlichkeit. Nehme jetzt Vitamin A als Retinol. Wirkt sich auch sehr günstig auf meine Darmschleimhäute aus.

LG, Brigitka

ich habe eine Hornhautverkrustung, Makulaenzündung und das Gefühl das ich blind w

elisabetania ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 14.12.09
danke ist schon ok

ich habe eine Hornhautverkrustung, Makulaenzündung und das Gefühl das ich blind w
Binnie
Hier gab es mal einen Thread, wo es um gute NEM für die Sehkraft ging: http://www.symptome.ch/vbboard/nahru...tml#post326216

Vielleicht sind ja da auch noch ein paar Anregungen dabei...


Optionen Suchen


Themenübersicht