Schnupfen

06.02.10 11:17 #1
Neues Thema erstellen

christoph527 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 06.02.10
Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Seit ca. 3 Monaten ist meine Nase verstopft. Komischerweise ist immer nur ein Nasenloch zu,etwa so:

Am Morgen das rechte Nasenloch
Am Nachmittag das linke Nasenloch

Zeitweise sind aber beide wieder offen. Ich brauche im Moment keinen Nasenspray. Ich hab schon an eine Allergie gedacht schliesse diese aber aus. An was könnte das denn liegen?

Schnupfen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo christoph,

es tut mir leid, daß Dein Posting irgendwo untergegangen ist.
Geht es Dir inzwischen schon besser oder ist alles beim alten geblieben?

Sind Deine Zähne in Ordnung? Oder hast Du evtl. Probleme mit der Halswirbelsäule?
Was sagt der HNO?

Grüsse,
Uta

Schnupfen

nadin84 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 12.09.11
Ein guter Artikel zu diesem Thema ist hier, wo insbesondere die Wirksamkeit von Hausmitteln beschrieben wird:
http://www.focus.de/gesundheit/ratge...tung/naturmedi zin/hausmittel/fieber_aid_11040.html
Falls man doch Medizin benötigt, finde ich die Website von dooyoo ganz praktisch, weil man hier anhand von Testberichten Auskunft über die Wirksamkeit von verschiedenen Produkten erhält.
Schnupfen Test und Preisvergleich


Optionen Suchen


Themenübersicht