4 Tage Pillenpause, anstatt 7, nun keine Tage

05.02.10 17:23 #1
Neues Thema erstellen

xyz24 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 02.06.09
Hallo,

ich wollte meine Monatsblutung verschieben, und habe anstatt 7 Tage Pause, 4 Tage Pause gemacht. Am 5 Tag kommen normalerweise meine Tage, sprich hab ich gestern abend meine pille wieder angefangen, und habe heute morgen meine Tage normalerweise erwartet. So da war nur ne leichte Schmierung, das wars.

Hat da jemand Erfahrung? Denn im Beipackzettel steht, wenn ma kürzer als 3 Tage die Pause macht, kann die Blutung ausfallen. nun bin ich am Grübeln...


4 Tage Pillenpause, anstatt 7, nun keine Tage

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo xyz,

hier geht es allgemein um die Möglichkeit, mit der Pille die Regel zu verschieb en:
Frage den Arzt: Verschiebung der Menstruation durch die Pille

Was nun in Deinem Fall los ist, weiß ich nicht. Da würde ich sicherheitshalber entweder den Hersteller der Pille fragen oder die Frauenärztin.


Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht