Komisches Gefühl im Bauch

01.02.10 19:37 #1
Neues Thema erstellen

asumi ist offline
Beiträge: 3
Seit: 01.02.10
hallo
habe seit 3 tagen ein komisches gefühl in der magengegend, es ist nicht direkt übelkeit sondern eher so als wenn ich gesättigt bin, was nicht der fall ist denn ich habe sehr wenig gegessen in den letzten tagen weil kein hungergefühl da ist, habe vorhin auch etwas durchfall bekommen. und seit einer woche etwa schmerzt meine brust. außerdem hab ich so ziemlichen harndrang sobald ich was getrunken habe.
was könnte ich nur haben?
danke für eure antworten


Geändert von asumi (01.02.10 um 19:50 Uhr)

komisches Gefühl im Bauch

HoneyN ist offline
Beiträge: 28
Seit: 02.01.10
Hallo asumi!
Du könntest eine Gastritis haben. Bei einer Gastritis wird oft ein Schmerz hinter dem Brustbein wahrgenommen. Auch das fehlende Hungergefühl und Durchfall sind Symptome einer Gastritis. Allerdings weiß ich nicht vorher der Harndrang komme könnte. Am besten gehst du zum Hausarzt.

Liebe Grüße, HoneyN

komisches Gefühl im Bauch

asumi ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 01.02.10
könnte es auch sein das ih schwanger bin? nehme nicht die pille, habe heut aber heftige rückenschmerzen bekommen, welche ich eigentlich nur krieg wenn ich meine regel hab und dazu hab ich sowas wie die blutung bekommen, allerdings sehr hell und wässrich...ist denn das normal bei einer schwangerschaft? habe noch kein test gemacht, da ich das mit dem vater zusammen machen möchte, denn ich will nich alleine sein fals ich tatsächlich schwanger sein sollte. :(

komisches Gefühl im Bauch

HoneyN ist offline
Beiträge: 28
Seit: 02.01.10
Deine Symptome könnten auch Anzeichen für eine Schwangerschaft sein.
Manchmal kommt es auch vor, dass man eine Blutung trotz Schwangerschaft bekommt, das ist aber eher selten.

Schau doch mal hier rein:
bin ich schwanger? Die zehn häufigsten Schwangerschaftssymptome - Jolie.de

komisches Gefühl im Bauch

asumi ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 01.02.10
also außer 3 und 8 der liste hab ich nichts davon, habe jetz eine richtige regelblutung, hab morgen einen termin bei der gyn, hoffentlich nicht mit dem resultat das ich schwanger bin...


Optionen Suchen


Themenübersicht