Leber?

01.02.10 14:34 #1
Neues Thema erstellen

ansc ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 01.02.10
Danke schon mal für die antworten, aber was ist ein TCM´ler??????


Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Zitat von ansc Beitrag anzeigen
Danke schon mal für die antworten, aber was ist ein TCM´ler??????
Traditionelle Chinesische Medizin ´ler
Ärzteliste Österreich
__________________
Liebe Grüße Sabine


Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Zitat von Shaktiji Beitrag anzeigen
Ansc fühlt sich nicht so an, als würde sie Alkohol trinken. Klar, Zucker, vor allen dingen der weiße, sind Gift für uns. Es gibt schon Leute, die von der Zuckerlobby umgebracht wurden, weil sie über ihr Produkt was schlechtes gesagt haben. Wenn Zucker, dann nur Rohrohrzucker, denke ich. Es gibt von Kurt Tepperwein ein gutes Buch, welches über die Krankheiten in der Seele spricht und darüber, wie geistige falsche Programmierungen sich im Körper manifestieren. Vielleicht interessiert es dich ja, es heißt: Die Botschaft deines Körpers-Die Sprache der Organe.

LG
Sabine
Eh nicht - du mußt im Eingangspost lesen.
Der Auslöser war die Party - und ich tippe auf den Wodka+ Energy, den sie dort getrunken hat. Der könnte was damit zu tun haben.
__________________
Liebe Grüße Sabine


ansc ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 01.02.10
gibt es sowas auch in deutschland und wird das von der kasse getragen?


Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Gibt es sicher in Deutschland.
Kommt auf die Versicherung an, ob es bezahlt wird.
zB wird in Ö. Homöopathie nur von der Eisenbahnerversicherung bezahlt.
Anderes kann man nur privat zusatzversichern.
Ich kenne mich leider bei euren Versicherungen Nüsse aus.

www.tcm-germany.de/Praxis/Kliniken_in_Deutschland.htmlhabe ich bei Tante G**gle gefunden.
__________________
Liebe Grüße Sabine

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht