Verzweiflung

31.01.10 12:44 #1
Neues Thema erstellen
Verzweiflung

bronzfeld ist offline
Themenstarter Beiträge: 55
Seit: 06.04.09
Ich verzweifel bei diesem System
Das Einzige, das mir in meiner schweren Depression half, war die freie Natur. Hier wurde mir klar, dass ich mir meine Situation selbst aufgeladen hatte. Ich war ein Workaholic. Mein Leben erschien mir als Berg von endloser Arbeti. Ich stand immer unter Druck. Jetzt war ich auf die Hilfe anderer Menschen angewiesen. In der psychiatrischen Klinik hatte ich nur einen Gedanken, der alles beherrschte: Ich wollte sterben, um diesem Leben zu entkommen, dem ich mich nicht gewachsen fühlte.

Geändert von bronzfeld (16.02.11 um 20:30 Uhr)

Verzweiflung

Wissen ist Macht ist offline
Beiträge: 990
Seit: 25.05.06
Hast du es schon mal mit Vitaminen probiert? (Nebst psychischen Ursachen, die da noch in Frage kommen könnten).


Optionen Suchen


Themenübersicht