Keuchendes Atmen, blutiger Auswurf

31.01.10 09:34 #1
Neues Thema erstellen

Firefox ist offline
Beiträge: 2
Seit: 31.01.10
Grüsse,

(Habe die Suchfunktion benütz aber nichts brauchbaren gefunden^^)

Also, ich habe im moment ein wenig Schnupfen nix schlimmes, aber heute Morgen habe ich genossen und da habe ich einen Blutigen Auswurf gehabt.
Husten hat im moment ja jeder bei dem wetter. Also mein Prob ist das ich seit heute Morgen keuchend Atme (Hört sich an als wenn einer nen Tracktor startet) und relativ heufig Husten habe. Beim Abhusten kommt seitdem Blut mit raus, dieser ist mit dem Speichel vermengt und ist hellrot, dazu kommt das ich einen leichten fauligen Geschmack im Mund habe wenn ich Huste.

Ich werde am Dienstag nach der Schaffe zum Arzt gehen, wollt mich aber vorher ein wenig schlau machen da es doch schon ein wenig beängstigend ist.

Gruß
Firefox

Keuchendes Atmen, blutiger Auswurf

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Ab zum Doktor!

Ist es hellrotes Blut oder dunkles Blut?

Es können schon mal Äderchen bei Überanstrengung platzen - schaut wild aus, ist aber nix.
Trotzdem gehört es abgeklärt.
__________________
Liebe Grüße Sabine

Keuchendes Atmen, blutiger Auswurf

Firefox ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 31.01.10
es ist ein helles blutgemisch

Keuchendes Atmen, blutiger Auswurf

HoneyN ist offline
Beiträge: 28
Seit: 02.01.10
Hallo Firefox!

Schau doch mal hier rein:
Husten und Atemnot - Leitsymptome einer Lungenerkrankung | NetDoktor.de

Liebe Grüße, HoneyN

Keuchendes Atmen, blutiger Auswurf

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Helles Blut ist immer frisches Blut.
Ab zum Arzt!
__________________
Liebe Grüße Sabine


Optionen Suchen


Themenübersicht