Knoten unter der Haut nach "Entfernung der Gallenblase"

29.01.10 21:39 #1
Neues Thema erstellen

Sheila2 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 29.01.10
Hatte am vergangenen Montag eine Operation zur Entfernung der Gallenblase. Nach den üblichen Bauchschmerzen ist nun eine art Knoten unter der Haut aufgetaucht. Der Knoten ist auf der rechten unteren Seite meines Rückens. Er hat etwa einen Durchmesser von 1.5cm. Es ist sehr schmerzhaft, vor allem bei Berührungen oder beim liegen.

Kann das mit der Operation zusammengängen? Was kann dagegen unternommen werden? Hatte wer von euch die selben Probleme? Muss ich einem Arzt konsultieren?

Danke euch im Voraus für eure hilfreichen Antworten!

Gruss Sheila

Geändert von admin (11.05.12 um 09:58 Uhr)

Knoten unter der Haut nach "Entfernung der Gallenblase"

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Sheila,

leider kann ich Dir gar nicht sagen, was das sein könnte, und ich denke, es ist besser, Du zeigst das einem Arzt. Am besten erst einmal dem Chirurgen, der die Gallenblase entfernt hat.

Gruss,
Uta

Knoten unter der Haut nach "Entfernung der Gallenblase"

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
Hallo Sheila,

es ist möglich, dass sich dort ein Keim eingenistet hat. Bitte unbedingt einen Arzt konsultieren! Falls es so ist, bitte mal hier nachschauen: Wiki MRSA , aber keine Angst, denn es gibt eine Menge viel harmloserer Keime ohne Resistenzen.
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James


Optionen Suchen


Themenübersicht