Auch nach 8 Monaten keine Abnahme!

28.01.10 19:51 #1
Neues Thema erstellen
Auch nach 8 Monaten keine Abnahme!

rotkaeppchen ist offline
Beiträge: 63
Seit: 01.11.09
hallo feuerdrache,

ich hatte dasselbe problem: nach einem bluttest wollte mich die hausärztin nicht zum endokrinologen überweisen, obwohl ich unterfunktionssymptome habe. ich habe genauso, wie du gekämpft. bin dann ohne überweisung zum endokrinologen gegangen. das geht. kostet halt 10 euro praixisgebühr. du hast auf jeden fall das recht, deine beschwerden beim spezialisten abklären zu lassen. in meinem fall hat es sich auch richtig gelohnt- es wurde gleich ein knoten gefunden. ich hatte so richtig lust, meiner huasärztin eine ohrfeige zu verpassen...

Auch nach 8 Monaten keine Abnahme!

Flummi ist offline
Beiträge: 369
Seit: 29.07.09
Nimm mal Hylak-N gegen den Blähbauch. Bei mir isser damit komplett weggegangen. Nehm's aber stetig und hoffe, damit auch einen nachhaltigen Effekt zu erzielen.

Auch nach 8 Monaten keine Abnahme!

IsabelleK ist offline
Beiträge: 16
Seit: 21.09.09
Hallo feuerdrache

Ich hatte ebenfalls mal eine ähnliche Postur wie Du sie angegeben hast (1.65 m 75 kg) und das obwohl ich extrem viel Sport gemacht habe und mich eigentlich immer sehr vernünftig ernährt habe.
Durch die hormonelle Umstellung während meiner Schwnagerschaften habe ich plötzlich 10 kg abgenommen und die sind und bleiben weg.
Aber zufrieden bin ich mit meiner Figur immer noch nicht, da ich auch meinen Bauch als Blähbauch empfinde.
Jahrelange sportliche Aktivitäten haben daran nie was geändert.
Seit einiger Zeit trainiere ich nun mit einer Vibrationsplatte (und lasse jegliche schweisstreibende Bauchübungen weg).
Durch das Vibrationstraining (z. B. Body Cult) habe ich das Gefühl, dass mein Bauch nicht mehr so dick ist. Gemessen habe ich es nicht aber ich empfinde meine ganze Figur als "kompakter" und dadurch schlanker.
Zudem wird so mit wenig Aufwand (10 min am Tag) der gesamte Körper trainiert. Das führt allgemein zu einer verbesserten Muskulatur und das wiederum zu einem erhöhten Energieverbrauch. Das erhöht die Fettverbrennung und das hilft beim Abnehmen.
Durch die verbesserte Durchblutung habe ich auch das Gefühl, dass die "schwablige" Haut gestrafft wird.
Vielleicht hilft Dir das auch weiter?
Vibrationsplatten gibt es in Studios (wobei sich das für 10 Minuten training nicht lohnt) oder zu kaufen.

Geändert von Malve (16.01.11 um 12:11 Uhr) Grund: Werbung


Optionen Suchen


Themenübersicht