Herz - Darm

27.01.10 10:22 #1
Neues Thema erstellen

engel89 ist offline
Beiträge: 11
Seit: 27.01.10
hallo zusammen,
ich habe sehr oft ein sehr stark erhöten puls! es kommt wie aus dem nichts!! mir ist aufgefallen das es passiert nach dem ich andauernd furzen muss! dann gehe ich auf die toilette weil ich stuhlen muss, und nach dem hab ich ganz ein schnellen puls mir wird richtig heiss und übel manchmal hab ich dann ein ganz festes suren in meinem körper und ich bekomm richrig panik das ich sterben muss!!! Das macht mir solche angst! ich wäre so dankbar wen mir jemand helfen könnte und mir diese angst weg nehmen könnte!! ich bin echt am verzweifeln:(

Herz - Darm

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo engel,

ist Dir schon aufgefallen, daß Deine Blähungen mit bestimmten Nahrungsmitteln zusammen hängen? Oder ist das immer so?

Wie ernährst Du Dich denn so?

Gruss,
Uta

Herz - Darm

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Klingt nach Panikattacke.
__________________
Liebe Grüße Sabine

Herz - Darm

engel89 ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 27.01.10
ich habe mich beobachtet doch leider ist mir nichts auggefallen!!! ich hsb nur bemerkt das ich viele süssigkeiten geässen habe! ich muss ehrlich sein ich esse nicht do gesu d... ich esse viel fastfood! aber ich habe sehr grosse angst das mit meinem gerz etwas nicht stimmt:(

Herz - Darm

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ich glaube eher nicht, daß mit Deinem Herzen etwas nicht stimmt sondern eher mit Deiner Ernährung.

Das ist insofern doch eher gut, weil Du daran etwas ändern kannst, auch wenn das etwas aufwändiger ist als Fastfood. Aber es ist auch abwechslungsreicher und gesünder .

Grüsse,
Uta

Herz - Darm

engel89 ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 27.01.10
ach okey, ich hoffe du hast recht aber dann probier ich es mal aus! eifentluch denke ich mir das man es ja im ekg gesehen hätte oder?
obwohl ich manch mal angst habe das man es evt. nicht gesehen haben:(

danke für deine antworten!!

Herz - Darm

engel89 ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 27.01.10
@ handwerkprofis das hab ich auch schon gehabt, aber es war noch nie so schlimm wie in letzter zeit! und noch nie so einen hohen puls, hast du eventuel ein tipp was man dagegen tun kann???

Herz - Darm

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Zitat von engel89 Beitrag anzeigen
@ handwerkprofis das hab ich auch schon gehabt, aber es war noch nie so schlimm wie in letzter zeit! und noch nie so einen hohen puls, hast du eventuel ein tipp was man dagegen tun kann???
Viele Idee, aber was für DICH das Richtige ist, kann ich dir nicht sagen.
Homöopathisch, familiensystemisch, psychologisch ..o.ä.

Gab es in deinem Leben Erlebnisse, die du u.U. nicht verkrafet hast? Trennung von deiner Mutter durch zB KH-Aufenthalt oder ähnliches?
Gab es in deiner Familie schlimme Schiksale?
__________________
Liebe Grüße Sabine

Herz - Darm

engel89 ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 27.01.10
ja das gibt es schon... ich bin auch in therapeutischer behandlung!!! vor ein jahr wsr mein cousin gestorben, vieleich ligt es auch an dem!! auf jedenfall hab ich im moment extrem mühe mit diesen anfällen!!! getrau mich nicht mal recht zu dem hausraus gehn... ;( ich möchte nur das dies entlich aufhört...

Herz - Darm

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Ich meine eher Erlebnisse als Kleinkind.
__________________
Liebe Grüße Sabine

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Herz?
 
Das Herz
 
Herz?


Optionen Suchen


Themenübersicht
Weiterlesen