Herz - Darm

27.01.10 10:22 #1
Neues Thema erstellen
Herz - Darm

Manno ist offline
Beiträge: 1.141
Seit: 09.09.08
Zitat von engel89 Beitrag anzeigen
auf jedenfall hab ich im moment extrem mühe mit diesen anfällen!!! getrau mich nicht mal recht zu dem hausraus gehn... ;( ich möchte nur das dies entlich aufhört...
Versuche erst einmal das Essen umzustellen, denn wenn Du viel Junkfood zu Dir nimmst, dann werden besonders Zucker oder Konservierungsmittel über den Urin wieder hinausgespült. Du verlierst also auch etwas mehr Wasser. Mir gehts jedenfalls so, daß ich nach schlechtem Essen gelegentlich Herzprobleme bekomme, nachdem ich mich ins Bett gelegt habe. Dann muß ich wieder aufstehen, mein Blut mit einem halben Liter Wasser verdünnen und dann verging das wieder.

Auch in Verbindung mit dem Pfurzen scheinen eher die Gase verantwortlich zu sein. Die verlassen den Körper nämlich zum überwiegenden Anteil über das Blut und werden dann abgeatmet. Giftgase sinds aber trotzdem und zu viel davon verursachen Panikattacken. Das hab ich in der Form zwar noch nicht gehabt, aber ich bekam lange Zeit mal Panikattacken auf der Autobahn, sodaß ich mein KFZ abmelden mußte. Es ging einfach nicht mehr. Tja - der Käufer meinte, daß der Benzinschlauch undicht war und ich so 0,5 Liter pro 100km verlor. Von den Benzoldämpfen kam aber wiederum nur sehr wenig vom Motorraum in die Lüftung hinein, sodaß ichs nicht gerochen habe. Ich fuhr direkt danach probelhalber mit einem anderen Auto und hatte damit auf der Autobahn keine Panikattacken mehr. Wesentlich mehr giftige Gase werden wohl vom Darm ins Blut abgegeben, wenns mit der Verdauung nicht mehr richtig funktioniert.

Herz - Darm

engel89 ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 27.01.10
also als 8jähriges mädchrn hatte isch ein schweren unfall mit
lubgen und nieren kuetschung und einen milzriss... meinst du so was in dieser art?

Herz - Darm

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Zitat von engel89 Beitrag anzeigen
also als 8jähriges mädchrn hatte isch ein schweren unfall mit
lubgen und nieren kuetschung und einen milzriss... meinst du so was in dieser art?
Ja, sowas in der Art.
Du oder deine Mutter hatten bestimmt Todes-Angst.
Kannst du das mit deiner Therapeutin bearbeiten?
__________________
Liebe Grüße Sabine

Herz - Darm

engel89 ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 27.01.10
@manno danke viel mal für die ausführliche erklärung, das ist sehr nett! ich muss sagen das nimt mir die abgst schon etwas weg! ich probier das jetzt mal aus was du
mir gesagt hast!! ich hoffe mit dem gest es etwas weg!!! es tut
gut zuwissen das ich nicht alleine dastand mit diesen problemen!!!

Herz - Darm

engel89 ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 27.01.10
@handwerkerprofis ja das
war so meine mutter hatte wirklich todesangst... ich war
sehr tapfer hatte garkeine angst gehabt dafür hab ich diese angst jetzt umso mehr!! ja aber manchmal habe ich das gefühl ich komme nicht voran mit fiesen problemen:(

Herz - Darm

engel89 ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 27.01.10
hallo ich habe öfters herzstolpern, kann mir jemand sagen von woher dies kommt und dies lebensgefährlich ist???

Herz - Darm

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo engel89,

schau mal hier:

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...toerungen.html

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...zstolpern.html

Über die Suchfunktion findest Du noch mehr Threads, in denen es um Herzstolpern (Extrasystolen) geht.

Liebe Grüsse,
uma

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Herz?
 
Das Herz
 
Herz?


Optionen Suchen


Themenübersicht
Weiterlesen