Herz - Darm

Themenstarter
Beitritt
27.01.10
Beiträge
11
hallo zusammen,
ich habe sehr oft ein sehr stark erhöten puls! es kommt wie aus dem nichts!! mir ist aufgefallen das es passiert nach dem ich andauernd furzen muss! dann gehe ich auf die toilette weil ich stuhlen muss, und nach dem hab ich ganz ein schnellen puls mir wird richtig heiss und übel manchmal hab ich dann ein ganz festes suren in meinem körper und ich bekomm richrig panik das ich sterben muss!!! Das macht mir solche angst! ich wäre so dankbar wen mir jemand helfen könnte und mir diese angst weg nehmen könnte!! ich bin echt am verzweifeln:(
 
Hallo engel,

ist Dir schon aufgefallen, daß Deine Blähungen mit bestimmten Nahrungsmitteln zusammen hängen? Oder ist das immer so?

Wie ernährst Du Dich denn so?

Gruss,
Uta
 
ich habe mich beobachtet doch leider ist mir nichts auggefallen!!! ich hsb nur bemerkt das ich viele süssigkeiten geässen habe! ich muss ehrlich sein ich esse nicht do gesu d... ich esse viel fastfood! aber ich habe sehr grosse angst das mit meinem gerz etwas nicht stimmt:(
 
Ich glaube eher nicht, daß mit Deinem Herzen etwas nicht stimmt sondern eher mit Deiner Ernährung.

Das ist insofern doch eher gut, weil Du daran etwas ändern kannst, auch wenn das etwas aufwändiger ist als Fastfood. Aber es ist auch abwechslungsreicher und gesünder ;).

Grüsse,
Uta
 
ach okey, ich hoffe du hast recht:) aber dann probier ich es mal aus! eifentluch denke ich mir das man es ja im ekg gesehen hätte oder?
obwohl ich manch mal angst habe das man es evt. nicht gesehen haben:(

danke für deine antworten!!
 
@ handwerkprofis das hab ich auch schon gehabt, aber es war noch nie so schlimm wie in letzter zeit! und noch nie so einen hohen puls, hast du eventuel ein tipp was man dagegen tun kann???
 
@ handwerkprofis das hab ich auch schon gehabt, aber es war noch nie so schlimm wie in letzter zeit! und noch nie so einen hohen puls, hast du eventuel ein tipp was man dagegen tun kann???

Viele Idee, aber was für DICH das Richtige ist, kann ich dir nicht sagen.
Homöopathisch, familiensystemisch, psychologisch ..o.ä.

Gab es in deinem Leben Erlebnisse, die du u.U. nicht verkrafet hast? Trennung von deiner Mutter durch zB KH-Aufenthalt oder ähnliches?
Gab es in deiner Familie schlimme Schiksale?
 
ja das gibt es schon... ich bin auch in therapeutischer behandlung!!! vor ein jahr wsr mein cousin gestorben, vieleich ligt es auch an dem!! auf jedenfall hab ich im moment extrem mühe mit diesen anfällen!!! getrau mich nicht mal recht zu dem hausraus gehn... ;( ich möchte nur das dies entlich aufhört...
 
auf jedenfall hab ich im moment extrem mühe mit diesen anfällen!!! getrau mich nicht mal recht zu dem hausraus gehn... ;( ich möchte nur das dies entlich aufhört...

Versuche erst einmal das Essen umzustellen, denn wenn Du viel Junkfood zu Dir nimmst, dann werden besonders Zucker oder Konservierungsmittel über den Urin wieder hinausgespült. Du verlierst also auch etwas mehr Wasser. Mir gehts jedenfalls so, daß ich nach schlechtem Essen gelegentlich Herzprobleme bekomme, nachdem ich mich ins Bett gelegt habe. Dann muß ich wieder aufstehen, mein Blut mit einem halben Liter Wasser verdünnen und dann verging das wieder.

Auch in Verbindung mit dem Pfurzen scheinen eher die Gase verantwortlich zu sein. Die verlassen den Körper nämlich zum überwiegenden Anteil über das Blut und werden dann abgeatmet. Giftgase sinds aber trotzdem und zu viel davon verursachen Panikattacken. Das hab ich in der Form zwar noch nicht gehabt, aber ich bekam lange Zeit mal Panikattacken auf der Autobahn, sodaß ich mein KFZ abmelden mußte. Es ging einfach nicht mehr. Tja - der Käufer meinte, daß der Benzinschlauch undicht war und ich so 0,5 Liter pro 100km verlor. Von den Benzoldämpfen kam aber wiederum nur sehr wenig vom Motorraum in die Lüftung hinein, sodaß ichs nicht gerochen habe. Ich fuhr direkt danach probelhalber mit einem anderen Auto und hatte damit auf der Autobahn keine Panikattacken mehr. Wesentlich mehr giftige Gase werden wohl vom Darm ins Blut abgegeben, wenns mit der Verdauung nicht mehr richtig funktioniert.
 
also als 8jähriges mädchrn hatte isch ein schweren unfall mit
lubgen und nieren kuetschung und einen milzriss... meinst du so was in dieser art?
 
also als 8jähriges mädchrn hatte isch ein schweren unfall mit
lubgen und nieren kuetschung und einen milzriss... meinst du so was in dieser art?

Ja, sowas in der Art.
Du oder deine Mutter hatten bestimmt Todes-Angst.
Kannst du das mit deiner Therapeutin bearbeiten?
 
@manno danke viel mal für die ausführliche erklärung, das ist sehr nett! ich muss sagen das nimt mir die abgst schon etwas weg! ich probier das jetzt mal aus was du
mir gesagt hast!! ich hoffe mit dem gest es etwas weg!!! es tut
gut zuwissen das ich nicht alleine dastand mit diesen problemen!!!
 
@handwerkerprofis ja das
war so meine mutter hatte wirklich todesangst... ich war
sehr tapfer hatte garkeine angst gehabt dafür hab ich diese angst jetzt umso mehr!! ja aber manchmal habe ich das gefühl ich komme nicht voran mit fiesen problemen:(
 
hallo ich habe öfters herzstolpern, kann mir jemand sagen von woher dies kommt und dies lebensgefährlich ist???
 
Oben