Jede Nacht Schmerzen

27.01.10 00:11 #1
Neues Thema erstellen
jede Nacht Schmerzen

Aaliyah ist offline
Beiträge: 163
Seit: 01.11.09
Hallo.
also ich würde auch zuerst wieder zum orthopäden gehen und mich durchchecken lassen. hast du denn irgendwie stress, große sorgen, beunruhigt dich etwas? wenn beim orthopäden nichts festgestellt werden kann, dann kann es wirklich seinn, dass es was psychisches ist. solche symptome können wirklich viele ursachen haben, versuch es mal anfangs mit johanniskrautöl, das beruhigt und lindert die schlafstörungen. jedoch können die symptome wirklich durch die wohnung ausgelöst werden, dazu müsstest du einen herbeiziehen der sich wirklich auskennt!

jede Nacht Schmerzen

Soleus ist offline
Beiträge: 316
Seit: 23.02.09
Hi Kuestenweib,

deine Schmerzen im Liegen können aufgrund muskulärer Dysbalancen entstehen, da im Liegen ein anderes Belastungsmuster der Wirbelsäule besteht, als in aufrechter Haltung. Deren Ursprung können ebenfalls Veränderungen der Wirbelkörper im Bereich der mittleren BWS sein, die auch meistens Einfluß auf die vorderen Körperregionen haben. Die Struktur der BWS gilt es feinfühlig auf Veränderungen zu untersuchen. Selbst geringfügige Unterschiede haben oft erhebliche Auswirkungen auf die Bewegungskompetenz und das Befinden. Die Dornmethode, die mir mehrfach eine spürbare Linderung bei ähnlichen Beschwerden verschafft hat, wurde bereits erwähnt. Der Hinweis Johanniskrautblütenöl ist ebenfalls ok. Die Anwendung könnte man zusätzlich mit Schüßler-Salzen, die zu Pulver verrieben und in das Öl eingebracht werden, kombinieren.

In You Tube kannst du dir eine Dornbehandlung anschauen:

Gruß
Soleus


Optionen Suchen


Themenübersicht