Bänderriss oder Zerrung?

26.01.10 18:40 #1
Neues Thema erstellen
Bänderriss oder Zerrung?

Sine ist offline
Beiträge: 3.368
Seit: 15.10.06
Wie gehts denn deinem Fuss heute, Pferdezicke?
Hier noch Tipps aus unserer Hausmittelrubrik:
http://www.symptome.ch/vbboard/gross...stauchung.html
Gruss, Sine

Bänderriss oder Zerrung?

rubin ist offline
Beiträge: 66
Seit: 23.11.08
Es kann auch eine Fraktur sein wenn es trotz kühlen und hochlagern der Füße schlimmer wird.Also bitte deine Mutter darum mit Dir zum Arzt zu gehen.Kann ich mir garnicht vorstellen das Deine mutter nicht mit Dir hingeht.

Bänderriss oder Zerrung?

Kayen ist offline
Beiträge: 4.566
Seit: 14.03.07
Hallo Pferdezicke,

wie sieht Dein Fuß heute aus?

Kannst Du ihn bewegen oder ist er eingesteift?

Ist Die Delle noch am Knöchel zu sehen?

Hast Du einen Bluterguss der ziemlich groß ist und ganz dunkelblau.

Ist der Erguss bis in die Fußsohle gelaufen?

Kayen
__________________
Alles verändert sich - dahinter ruht ein Ewiges

Bänderriss oder Zerrung?

pferdezicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 25.09.09
Also ich kan wieder laufen auch wenn es mega weh tut weil ich laufe einfach egal ob es weh tut und meine mutter nerve ich nur mit sowas das sagt die mir oft ins gesicht. bluterguss hab i ned bekommen, delle ist leicht zu sehen und mitten auf dem fuß ist eine dicke schwellung zu shen und es tut mega weh wenn ich den fuß bewege

Bänderriss oder Zerrung?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ich fände es gut, wenn Du doch zu einem Orthopäden gehen würdest, Pferdezicke.
Auch wenn nichts gebrochen wäre, könnte er Dir evtl. einen festen Verband machen, der dann hilft, dass alles gut heilt.

Grüsse,
Uta

Bänderriss oder Zerrung?

pferdezicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 25.09.09
aber wie soll ich da hin kommen? meine mutter macht das ned und mit meinen roller fahren geht auch ned zu kalt und es ist ja ein bisschen besser als gestern geschwollen und ein roter fleck mehr ned und schmerzen beim laufen

Bänderriss oder Zerrung?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das ist natürlich blöd, wenn es keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt.
Dann würde ich selbst den Fuß b zw. Knöchel bandagieren und mit Essigumschlägen erfreuen.
Und sobald Du wieder Roller fahren kannst, kannst Du ja immer noch zum Orthopäden, falls Du noch etwas spürst.

Gruss,
Uta

Bänderriss oder Zerrung?

Bibo ist offline
Beiträge: 327
Seit: 19.04.09
Hallo Pferdezicke
Hast du zufällig noch ältere Geschwister, eine Omi oder ne nette Tante an deren du dich wenden kannst ?
Wäre echt fatal wenn wirklich was gerissen oder angeknackst ist , das nicht behandeln zu lassen.
Wie gehts deinem Fuß denn heut morgen ?
LG Bibo

Bänderriss oder Zerrung?

pferdezicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 25.09.09
also A: Meine sis 18 Jahre hat ein auto aber würde mcih nie mals mit nehmen meine oma hat kein auto, und heute ghet es so mittel aber mit demm ganzen schnee vor der tür wird das heute ein problem da das federt und das tut erst recht weh. und i glaub mit ddem roller wird des nix weil der springt mal an mal nicht und mal geht er mitten unterm fahren aus auch wenn tank voll ist als das wird nix sorry :(


Optionen Suchen


Themenübersicht