Weiß nicht mehr weiter

25.01.10 09:48 #1
Neues Thema erstellen

karsana ist offline
Beiträge: 3
Seit: 27.06.09
hallo zusammen....bin solangsam mit den nerven am ende....nehme nur noch zu. egal ob vom essen oder trinken...zum früstück gibts bei mir mittlerweile nur noch bisschen obst mit magerquark...gehe abens mit knurrendem magen ins bett und muss froh sein wenn ich am nächsten morgen nicht noch mehr zugenommen habe..meine schilddrüsenwerte liegen jetzt angeblich im normalen bereich..woran könnte es dann noch liegen?

weiß nicht mehr weiter

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo karsana,

meine schilddrüsenwerte liegen jetzt angeblich im normalen bereich.
- an dieser Stelle bitten wir immer darum, die Werte einmal hier einzustellen;
könntest Du dies tun?

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht