Pankreas divisum-chronische Pankreatitis

24.01.10 20:26 #1
Neues Thema erstellen
Pankreas divisum-chronische Pankreatitis

Marion64 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 24.01.10
Hallo Uta,esgeht ihm echt gut seit 2 tagen,,,,,,ich weiss gar nicht was passiert ist-freu,aber villeicht ein aufflackern?habe davon schon gehört:(...Und er isst soviel-und einen bauch hat er auch wieder,Wasser???? Ich meine ich freue mich,aber sollte ich erst malmit meiner freude etwas vorsichtiger sein??? Denn schwitzen tut er nachts immer noch,,,Mfg Marion

Pankreas divisum-chronische Pankreatitis

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Marion,

freu' Dich einfach für den Moment .

Grüsse,
Uta

Pankreas divisum-chronische Pankreatitis

Marion64 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 24.01.10
Ja das mache ich sehr,,,,,meinst Du keine Sorgen machen??? Weil morgen bin ich wieder arbeiten,hatte mir ne Auszeit genommen,,,,,,naja nun hoffe ich es passiert nix,,,,,,lg -bist echt ne liebe tolle Frau

Pankreas divisum-chronische Pankreatitis

Sven1982 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 04.11.10
Hi
ich bin 28 und mein pankreas is auch im a... ich habe seit anfang an " Geburt" schon bauchschmerzen nicht die ganze zeit aber immer so die ersten 15 jahre alle 4 - 6 mon. dann alle 3 mon. und seit diesem jahr ständig. Alkohol verschlimmert des ganze erheblich. das muss ihm bewusst sein ich war 4 jahre lang auf valeron aber des macht auf dauer kaputt bin jetzt auf tilidin von ratiofarm ! ich will keine werbung machen aber in den valeron tropfen ist alkohol ! glaube 11% meine schmerzen wurden immer schlimmer und haber dadurch häufig - immer Überdosiert. ER MUSS begreifen das alk schlecht ist. ich werde jetzt auf ein morfium derivat " pflaster" eingestellt weil des andere zeug sehr sucht gefärdend ist " tramal, tilidin, valeron."

Bei meinem vater ist es schon weiter er ist an der dialyse. leber nieren blase sind auch "defekt". Auch die augen "sehfähigkeit"nimmt ab probleme mit dem augendruckkönnen auftreten. er trinkt zum glück gaaanz selten ma n wein dafür hab ich jahre gebraucht. ich habe ihn auch mal einweisen lassen des klingt böse aber ich wusste mir nicht mehr zu helfen ich habe ihm sogar damit gedroht ihn von der polizei abholen zu lassen. was möglich gewesen wäre laut Arzt. er ist daraufhin auch ins krankenhaus gegangen "suchtterapie"! des hat sehr viel gebracht.

so des sind so meine erfahrungen mit dem pankreas und den folgen. ich habe bestimt viele rechtschreibfehler gemacht wer se findet darf se behalten wenn der sinn manchmal net passt tut s mir leid aber ohne die medies hätt ich dazu nix schreiben können. alles gute deinem mann und allen anderen die mit dem scheiß pankreas probleme haben und immer dran denken alkohol ist des schlimmste was man da machen kann nach dem rauchen!

Geändert von Malve (04.11.10 um 20:22 Uhr)

Pankreas divisum-chronische Pankreatitis

Marion64 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 24.01.10
Hallo,mein Schatz geht jetzt in eine Spezialklinik nach Bochum,ich hoffe Sie können dort etwas für ihn tun.Hier in Berlin ist alles sehr oberflächlich was Pankreas divisum angeht......Am 16.11. geht es ins Pankreaszentrum.....Lg

Pankreas divisum-chronische Pankreatitis

Sven1982 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 04.11.10
hallöle
ämm bochum ??? da kenn ich kein ich bin in hamburg in der uke in behandlung gewesen !! bei Prof. "soehendra" und dr Nam des sind 2 über doctoren !!! echt gut !!!!ich fahr auch jedes mal 700 km um da hoch zu kommen !!! es lohnt sich !!!! ich fahr jetzt im Jan. auch wieder hoch !!! mfg!!! P.s. find ich gut das er in ne klinik geht !!!!!!!!!!!! erste schrítt zur besserung!!!

Pankreas divisum-chronische Pankreatitis

Marion64 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 24.01.10
Bochum-das Pankreaszentrum ist eins der führenden weltweit,,,, und der Professor wurde ausgezeichnet mit dem Ungeheuerpreis .....eine kapazität auf seinem Gebiet(Pankreas)in Zusammenarbeit mitt Heidelberg Es gibt nichts vergleichbar bessseres-google mal Lg Marion

Pankreas divisum-chronische Pankreatitis

Sven1982 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 04.11.10
alles klar mach ich ma danke schön !! lg


Optionen Suchen


Themenübersicht