Senkniere

24.01.10 11:28 #1
Neues Thema erstellen

ceddiegirl ist offline
Beiträge: 1
Seit: 24.01.10
ich bin ceddiegirl und habe seit tagen starke schmerzen an der rechten niere man hat mir gesagt ich hätte eine senk niere und ich weiss nur das ich es vor schmerzen nicht mehr aushalte da es wohl auch auf die wirbelsäule ausstrahlt und ich nicht weiss wer mir jetz noch hilft

Senkniere

Joh70 ist offline
Beiträge: 945
Seit: 08.10.06
das muß nicht die niere sein. eine senkniere ist verschieblich, aber schmerzt nicht unbedingt. Kannst Du nicht zum Arzt? Der soll mal reinschauen mit Ultraschall.
wenn es die niere wäre, kann man die vielleicht fixieren (Operation), damit es keine Schmerzen mehr macht.

Senkniere

Sepia ist offline
Beiträge: 491
Seit: 02.11.09
Auf jeden Fall solltest du schnell etwas unternehmen, denn wenn es wirklich die Niere ist, die diese Schmerzen macht, könnte es auch ein Harnstau sein und das sollte schnellstens behoben werden. Aber wie gesagt, es muss nicht die Niere sein. Es aus der Ferne zu besprechen, bringt da erst mal wenig.

Senkniere

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo ceddiegirl,

wer ist denn "man"? Wie kann "man" auf die Aussage, daß Du eine Senkniere hast?

Ist Deine Lendenwirbelsäule in Ordnung?

Grüsse,
Uta

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Operation einer Senkniere


Optionen Suchen


Themenübersicht