Nach Weisheitszahn-Ziehen Schmerzen im Hals

Themenstarter
Beitritt
09.05.09
Beiträge
8
hallo, mein problem ist gar nicht so mysteriös, aber es ist wochende, und für zum notarzt gehen halte ich es noch- und hoffentlich bleibt es so- zu trivial. aber ich habe seit heute, 2. tag nach weisheitszahnziehung, so ein stechen vorne im hals. kennt das jemand? und kann mich beruhigen?
 
nach Weisheitszahn-Ziehung Schmerzen im Hals

Hallo Shala,
nach dem Entfernen der Zähne wird dein Biss nicht mehr stimmen (falls das vordem noch der Fall war). Das führt zu Veränderungen am Kiefergelenk und am Kopfgelenk. Deine Muskeln haben jetzt Schwerstarbeit sich umzustellen und den Schaden abzufangen. Davon kann der Schmerz kommen.
Du solltest so schnell wie möglich den BISS kompetent überprüfen lassen, sonst droht dir eine CMD.
 
Oben