Nach Weisheitszahn-Ziehen Schmerzen im Hals

22.01.10 22:13 #1
Neues Thema erstellen

shala ist offline
Beiträge: 8
Seit: 09.05.09
hallo, mein problem ist gar nicht so mysteriös, aber es ist wochende, und für zum notarzt gehen halte ich es noch- und hoffentlich bleibt es so- zu trivial. aber ich habe seit heute, 2. tag nach weisheitszahnziehung, so ein stechen vorne im hals. kennt das jemand? und kann mich beruhigen?

nach Weisheitszahn-Ziehung Schmerzen im Hals

Rudi Ratlos ist offline
Beiträge: 2.070
Seit: 01.02.08
Hallo Shala,
nach dem Entfernen der Zähne wird dein Biss nicht mehr stimmen (falls das vordem noch der Fall war). Das führt zu Veränderungen am Kiefergelenk und am Kopfgelenk. Deine Muskeln haben jetzt Schwerstarbeit sich umzustellen und den Schaden abzufangen. Davon kann der Schmerz kommen.
Du solltest so schnell wie möglich den BISS kompetent überprüfen lassen, sonst droht dir eine CMD.
__________________
Gruß
Rudi

Medizinisches Dummi ich, gebe keinen Rat, schreibe allein von eigenem Elend.


Optionen Suchen


Themenübersicht