Verschiedenste Symptome, keine Idee

22.01.10 21:19 #1
Neues Thema erstellen
Verschiedenste Symptome, keine Idee

Quirk ist offline
Themenstarter Beiträge: 57
Seit: 22.01.10
Hallo nochmal,

die Borrelienuntersuchung scheint negativ zu sein. Leider ist mein Arzt im Urlaub, sodass ich noch keine genauen Werte vorliegen habe.

Heute ging es mir wieder äusserst schlecht (starker Schwindel, eine Art Schwächeanfall, Nacken- und Kopfschmerzen, sowie Rückenschmerzen), deswegen bin ich ins Krankenhaus gefahren. Blutanalyse ergab einen erhöhten Calciumspiegel, ansonsten alles ok.
Calcium: Normbereich 4,* bis 5,3...ich habe 5,6 mmol/l (das erste Mal)

Neurologe meinte, keine neurologischen Störungen. Jetzt am Mittwoch sollen meine HWS und die BWS untersucht werden...

Verschiedenste Symptome, keine Idee

Quirk ist offline
Themenstarter Beiträge: 57
Seit: 22.01.10
Hat sonst noch irgendjemand eine Idee, woher diese Symptome kommen könnten?
Schwindel/Derealisation, ein Druck im Kopf, leichte Kopfschmerzen, das Gefühl der Kopf wiegt eine Tonne, wie in Watte gepackt und links fühlt sich anders an als rechts. Auch die Kopfhaut ist leicht reizbar.
Die MRT Ergebnisse HWS mit Gefäßdarstellung kommen am Montag, wenn auch die BWS gemacht wird. Aber der Orthopäde im Krankenhaus hat keine Blockade feststellen können.
Ich lebe nur noch in den Tag hinein und kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Langsam habe ich echt Angst, dass mir niemand helfen kann :(

Verschiedenste Symptome, keine Idee

Kirschrot ist offline
Beiträge: 147
Seit: 28.11.09
hallo quirk,
ich bin mir nicht so sicher, ob das passt. Ich habe Porphyrie, eine Stofwechselkrankheit, die in Schüben oder Attacken auftritt. Eigentlich wird sie meist an Bauchschmerzen erkannt, muss aber nicht jeder haben. Weiter mögliche Symptome sind: Herzrasen, Rückenschmerzen, Kopfweh, Depressionen, Verwirrtheit, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Übelkeit, Verstopfung, neuropatische Sachen (wie Juckreiz, wo nichts ist).
Ich hatte dazu bei meinem ersten schlimmen Anfall starken Natrium- und Kaliummangel.
Bei bestimmten Porphyrieformen gibt es auch Hautsymptome.
Bei mir fing es auch mit Rückenschmerzen nach dem Essen an...

kannst dich ja mal hier im Forum ein bisschen einlesen... ob das passen könnte.
Bei manchen färbt sich der Urin rot, wenn man ihn eine weile ins Licht stellt...
aber das blöde an der Krankheit ist, dass alles mögliche vielleicht vorkommt, aber nix sicher.


liebe grüße
k


Optionen Suchen


Themenübersicht