Kann mir jemand ein Frage betreff. Blutprobe beim Naturheilpraktiker erklären?

Themenstarter
Beitritt
13.04.09
Beiträge
134
Kann mir jemand ein Frage betreff. Blutprobe beim Naturheilpraktiker erklären?

Guten Abend Allerseits,

Ich war heute in einer Praxis für ganzheitliche Medizin. Dort hat man mir u.A. eine Blutproben entnommen um die Werte für Säure-/Base festzustellen und auch ob ich Mangelerscheinungen betreff. Mieneralien und Vitamine aufweise.

Der Arzt hat gesagt es handle sich hierbei um eine ganzheitlich medizinische Bluprobe und die Methode ist die "Drei Steine" Methode oder so ähnlich.

Nun, ich finde im Internet überhaupt nichts über diese vom Arzt erwähnte Art von Blutprobe. Kennt die Jemand?

Falls ja: Was ganz genau wird mir dann mitgeteilt? Wird das Blut genau aud das von mir oben erwähnte untersucht? Oder kommt noch etwas hinzu? Keine Leberwerte, Entzündungswerte usw?

Herzliche Grüsse und Danke,
Hans
 
Kann mir jemand ein Frage betreff. Blutprobe beim Naturheilpraktiker erklären?

Hallo Hans,

das klingt spannend. Frag' doch einfach noch einmal bei Deinem Arzt nach, was für eine Art von Blutuntersuchung das genau ist.

Wann bekommst Du denn das Ergebnis?
Es wäre nett, wenn Du das Ergebnis hier einstellen würdest, am besten gleich mit der Auswertung :).

Gruss,
Uta
 
Oben