Keine Ahnung was es ist?

22.01.10 17:53 #1
Neues Thema erstellen

sclatsh ist offline
Beiträge: 9
Seit: 22.01.10
heei

alsoo ich habe da ein problem

habe seit mehreren wochen unter dem schlüsselbein in der mitte( kann die genaue position irgendwie nicht genau beschreiben) ein stechen

das stechen war auszuhalten (fast nicht spürbar)
nur wenn ich fest einatmete odr mich körperlich anstrengte wurde das stechen einbisschen schmerzhaft aber zum aushalten.

doch vor einpaar tagen wurde das stechen plötzlich unerträglich 8ohne das ich etwas besonderes machte)
es schmerzte so stark das ich mich auf den boden legen musste und mich nicht mehr bewegen konnte... nach 5min extremen schmerzen verbesserte es sich und ich spürte am nächsten tag nur noch das normale steche das kaum spürbar war.

was könnte das wohl sein ?

bin für jede antwort dankbar

L.G : sclatsh


keine Ahnung was es ist?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo sclatsh,

als erstes würde ich bei Dir mit diesen Schmerzen an einen verschobenen Wirbel denken.
Hat sich denn schon ein Manueller Therapeut diese Schmerzen bzw. Deine Wirbelsäule angeschaut?

VOD e.V. - Verband der Osteopathen Deutschland
Dornfinder

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht