Amalgam und Kupfer-Speicher-Krankheit!

21.01.10 23:39 #1
Neues Thema erstellen

Britle ist offline
Beiträge: 3
Seit: 21.01.10
Ich beschaeftige mich im Moment mit Amalgam Vergiftung und Kupfer speicher Karankheit da meine Schwester mit akuten Beschwerden im Krankenhaus liegt.
Ich denke nun viel ueber mich nach und bin mir sicher das ich ganz schnell zum Zahnartzt gehe und all das Amalgam entfernen lasse. Die symptome deuten deutlich auf eine leichte Amalgam Vergiftung hin. Depressionen, Muedigkeit, Libido..blah, usw.
Ich habe ungefaehr 5 fuellungen!
Hat irgend jemand hier erfahrung mit Kupfer Speicher Krankheit?
Brit!

Amalgam und Kupfer Speicher Krankheit!

ParasitenKiller ist offline
Beiträge: 21
Seit: 18.01.10
Hallo Brittle,

Amalgam enthält Quecksilber, welches ein hochgiftiges Schwermetall ist.
Quecksilber verbindet sich gern mit Silber. Mit Silber gebunden kann es vom Körper leichter ausgeschieden werden.
Kolloidales Silber (KS) tötet Parasieten (Bakterien, Viren, Pilze, Streptokokken, Staphylokokken, Borrelien und andere Pathogene), es stärkt das Immunsystem und bindet Quecksilber.
KS ist leicht selbst herzustellen und nicht teuer, mehr Infos gebe ich gern auf Anfrage.

Bei Kupferspeicher-Krankheit (Morbus Wilson) gibt es gute Behandlungshinweise:
Neues zur Kupferspeicherkrankheit

Hoffe Dir gute "Türen" gezeigt zu haben
Gruß und alles Gute für Deine Schwester
Parasitenkiller

Amalgam und Kupfer Speicher Krankheit!

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo Brit,

zur Kupferspeicherkrankheit solltest Du dich am besten hier in der Rubrik einlesen.

Morbus Wilson

Eine Amalgamsanierung würde ich auf keinen Fall überstürzt, sondern sehr bedacht vorgehen, weil man viele Fehler dabei machen kann.

http://www.entgiftung-kompakt.de/pdf/zahnsanierung.pdf

Entfernung der Amalgamfüllungen ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

2009 OPT unser Spiegel der Gesundheit


Liebe Grüße
Anne S.
__________________
Den Herrn stets ernst zu nehmen, das ist Weisheit. Und alles Unrecht meiden, das ist Einsicht.


Optionen Suchen


Themenübersicht