Atembeschwerden......Vielleicht Schilddrüse...

21.01.10 14:29 #1
Neues Thema erstellen
Atembeschwerden......Vielleicht Schilddrüse...

VeLi ist offline
Beiträge: 1
Seit: 20.08.12
Hallo!
Bin gerade so über das Forum drüber gestolpert und hab mich direkt mal registriert. Ich konnte in der Unterhaltung Symptome, die ich selbst habe, erkennen. Komme gerade vom Arzt, meine Werte der Schilddrüse liegen bei 3,... mein Hausarzt hat das allerdings gleich ernst genommen und mir Tabletten für eine Unterfunktion der Schilddrüse verschrieben. Ich hoffe, dass diese meine Atembeschwerden etwas lindern, denn obwohl auch meine Lungenfunktion makellos ist, beeinträchtigt mich das alles doch sehr: Anspannungen, Angst, Müdigkeit, Schwindel...

Geht es euch auch so?

LG, VeLi


Optionen Suchen


Themenübersicht