Blinddarmentzündung?

20.01.10 21:20 #1
Neues Thema erstellen

Alexx ist offline
Beiträge: 9
Seit: 14.11.09
Hoi zusammen,

also ich bin jetzt ziemlich in panik, meine eltern sind bis auf weiteres (also paar stunden) nicht zuhause, und ich spüre einen leichten druck beim anospannen der Bauchmuskel (bin 13 jahre alt)... zudem habe ich ein leichtes fremdkörpergefühl, oder so ähnliches (rechts unten im bauchberecihe, etwas über der Hose.... )=. es tut ausser beim anspannen nichts weh, auch nicht beim gehen oder hüpfen, weiss einfachnicht was machenBin ih da etwas am überreagioeren?

Ich habe seit paar tagen übelkeit am Abend (sonst nichts), aber nur darum, weil ich zurzeit viel Stress habe, glaube ich...

BITTE, HELFT SCHNELL

GRUESS, ALEX

Blinddarmentzündung?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Alexx,

für mich klingt das nicht nach einer Blinddarmentzündung, eher danach, daß in Deinem Bauch etwas grummelt.
Wie wäre es, wenn Du Dich einfach ins Bett legst und schaust, daß Du einschlafen kannst? Dann kommen ja Deine Eltern auch bald zurück, und Du weißt, daß sie da sind.

Falls morgen immer noch leichter Druck da ist, kannst Du Dir immer noch überlegen, ob Du zum Arzt gehen möchtest.

Schlaf' gut und fest!
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht