Offenes MRT-Gerät in Berlin gesucht

Themenstarter
Beitritt
13.11.08
Beiträge
433
Hallo, Ihr Lieben hier!

Ich bräuchte dringend ein MRT des Kopfes - aber aus Gründen meiner Platzangst geht das nicht in der normalen Röhre! Das letzte MRT (der gesamten Wirbelsäule) wurde in Vollnarkose gemacht, da ich zu diesem Zeitpunkt bereits in der Klinik lag. Die Kassenärztliche Vereinigung konnte mir nur mit 2 Instituten weiterhelfen, die ein größeres Gerät haben. (Was mir aber nicht wirklich hilf, da ich schon Probleme habe, eine Tür eines Gäste-WC's zu schließen) Ich hab auch mit meiner Krankenkasse telefoniert, die ein offenes MRT bezahlen, wenn ich die Angst belegen kann ( was ich mehrmals schon schriftlich - auch von Gutachtern - habe)! Nur, eine Adresse rücken sie nicht raus!

Deshalb meine Frage hier an Euch:

Wer weiß, WO solch ein offenes MRT im Raum Berlin möglich ist???

Ich danke Euch für die Hilfe...wenn vlt auch die Rubrik etwas falsch ist???:rolleyes:

Lieben Gruß
Marina
 
offenes MRT-Gerät in Berlin gesucht

Danke, liebe Uma....:dergroesste:

schade, dass das ganz offene "Modell" nur für Privat-Versicherte geht...wie immer :rolleyes: Ich hab gerade mal getestet: 70 cm....soviel ist das ja auch net im Durchmesser! Problem ist ja, das da der Kopf reinmuss!

Aber, ich danke Dir - warum hab ich da nix gefunden? :danke2::applaus:

Lieben Gruß

Marina
 
Oben