So langsam bin ich am Ende

19.01.10 20:04 #1
Neues Thema erstellen
So langsam bin ich am Ende

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, Sabine . Welche Art von Kinesiologie macht sie (einfach fragen)?

Ich bin gespannt, was sich ergeben wird.

Grüsse,
Uta

So langsam bin ich am Ende

sabine67 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 19.01.10
irgendwie mit muskel drücken, sie wird mir alles erklären und ich werde mich melden.

lg sabine

So langsam bin ich am Ende

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
sabine, ist es chostochondritis=arthritis in den rippen ,der wirbelsaeule.
da schliess ich mich meinen vorgaengern an. einige therapien moegen helfen.
gruss
cassandra

So langsam bin ich am Ende

sabine67 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 19.01.10
heute ist ein tag wo ich wirklich nicht mehr kann, ich habe wieder starke schmerzen im arm und unter der brust richtige krämpfe, meine angst das ich einen herzinfakt bekomme ist wieder so schlimm, klar hat der kardiologe alles abgeklärt aber die herztiche und schmerzen im arm sind so schlimm...

So langsam bin ich am Ende

Soleus ist offline
Beiträge: 316
Seit: 23.02.09
Hi Sabine,

Uta hat die Möglichkeit einer Dornbehandlung bereits angesprochen. Da sich deine gesamte Körperstatik aufgrund deiner derzeitigen und überaus vielfältigen Beschwerden offensichtlich in einer erheblichen Dysbalance befindet kann ich dir hierfür eine Dornbehandlung wirklich nur wärmstens empfehlen. Wie eine Dornbehandlung aussieht kann man sich in You Tube anschauen:


Gruß
Soleus

So langsam bin ich am Ende

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Viel Glück bei der Sitzung mit Kinesiologie . Ich bin schon gespannt, was sich ergibt.

Grüsse,
Uta

So langsam bin ich am Ende

sabine67 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 19.01.10
guten morgen an alle,

so nun hatte ich meinen Termin, meine Ärztin hat....
- kuh- Milch Allergie
- mir eine andere Schilddrüsen Tablette verordnet
- und auch festgestellt das mein rücken von oben bis unten kaputt ist
- Becken Boden schiefstand
- Kiefer schiefstand
festgestellt.
sie hat alles behandelt und es war manchmal ganz schön schmerzhaft.
ich weiß nicht ob das die schmerzen sein können die ich im herzen fühle, in den letzten 2 tagen geht es mir wieder wirklich schlecht, manchmal habe ich das Gefühl das meine Adern zum herzen dicht sind, es fühlt sich immer so an als ob es ein blubb im herzen gibt und der sticht bis in meinen kopf hinein.

ich weiß nicht ob ich hier antworten bekomme, ich weiß nicht wo ich reden soll, den meine Probleme werden nicht ernst genommen, ich aber täglich mit angst und Panik lebe.

lg sabine

So langsam bin ich am Ende

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo sabine,

da ist ja eine Menge herausgekommen bei der Testung. Daß das auf einmal nicht alles behoben werden kann, scheint mir klar. Hast Du denn weitere Termine bei ihr?
Meidest Du Milchprodukte? (Ich würde vorsichtshalber noch einen schulmedizinischen Milch-Allergietest machen lassen + einen Atemtest auf Laktose-Intoleranz).

Die Schmerzen, die Du als Herzschmerzen fühlst, könnten von einer "verwrungenen" Wirbelsäule herkommen, die wiederum durch die Fehlhaltung ausgelöst ist. Da kann der Ausgleich der Beinlängendifferenz hilfreich sein ebenso wie osteopathische Behandlung (oder Dorn-Behandlung) überhaupt.

Gruss,
Uta

So langsam bin ich am Ende

sabine67 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 19.01.10
vielen dank für deine antwort,

ja ich habe in 4 wochen noch eine behandlung, ich würde wirklich alles tun damit ich hilfe bekomme, nun sieht es aber so auch das mir mein ex mann den unterhalt für meine kinder von heute auf morgen gestrichen hat, nun muss ich sehen welche behandlung ich mache und wie teuer sie ist...
irgendwie achtet man nur auf diese herzstiche und es ist unerträglich, nachts bekomme ich tetrazepam 50 mg die helfen so das ich manchmal durchschlafen kann aber eben auch nicht immer, ich wache dann nachts auf und habe angst und panik..

So langsam bin ich am Ende

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo sabine,

Wenn Tetrazepam hilft, scheint mir das erst recht auf totale Verspannungen hinzudeuten:

Tetrazepam ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Benzodiazepine, der insbesondere als Muskelrelaxans eingesetzt wird. Tetrazepam wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung angewendet, insbesondere als Folge von Erkrankungen der Wirbelsäule und der achsennahen Gelenke und bei spastischen Syndromen, die auf eine krankhaft gesteigerte Muskelspannung zurückzuführen sind.
....
Nebenwirkungen [Bearbeiten]
Als charakteristische Nebenwirkungen von Tetrazepam können Müdigkeit, verlangsamte Reaktionen, Halluzinationen und, seltener, eine auf Muskelschwäche zurückzuführende Gangunsicherheit auftreten. Gerade in den ersten Behandlungstagen sollte daher auf (aktives) Autofahren oder das Arbeiten mit gefährlichen Maschinen verzichtet werden (Reaktionsverlangsamung). Daneben können häufig Bewegungs- und Artikulationsstörungen, Benommenheit, Übelkeit und Erbrechen beobachtet werden (1–10 %). Es besteht zudem die Möglichkeit der Wirkungsumkehr, das heißt, es können beispielsweise akute Erregungszustände (Angst, Suizidalität, Schlafstörungen, Wutanfälle oder Muskelkrämpfe) eintreten.
Nicht zu vergessen ist bei den Nebenwirkungen vor allem die Amnesie, welche prinzipiell bei allen Benzodiazepinen auftreten kann. Ferner wurde gelegentlich über Euphorie berichtet.
Der Wirkstoff Tetrazepam kann schon nach kurzer Einnahme zur Abhängigkeit führen. Bei Beendigung der Therapie mit Tetrazepam sollte die Dosis langsam verringert werden, da sonst schwere Entzugssyndrome sowohl psychisch als auch physisch eintreten können. Wird das Mittel abrupt abgesetzt, kann dies nach 2–4 Tagen Schlaflosigkeit zu vermehrtem Träumen führen. Darüber hinaus können sich Angst, Spannungszustände oder Depressionen verstärkt wieder einstellen.
Tetrazepam ? Wikipedia

Allerdings wäre ich wegen der Abhängigkeit wie bei jedem Benzodiazepin sehr vorsichtig damit, sonst kommst DU am Ende vom Regen in die Traufe.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht