Yersinien - nachts starke Schmerzen im linken großen Zeh

19.01.10 19:12 #1
Neues Thema erstellen

tessamaria ist offline
Beiträge: 1
Seit: 19.01.10
Hallo, nun bitte ich um Hilfe. Ich habe vorallem nachts starke Schmerzen im linken großen Zeh. Schubweise. Nach einer Blutuntersuchung stellte meine Ärtzin fest, dass ich zu viele Yersinien im Körper habe und verschrieb mir ein AB. Es half nichts. Manchmal habe ich wochenlangs keine Schmerzen und dann geht es wieder fast jede Nacht schubweise los. Wer kennt diese Symtome und kann mir einen Rat geben? Danke tessamaria

yersinien

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Yersinia ? Wikipedia

Welche Form hast du?
Die Pest im großen Zeh?
__________________
Liebe Grüße Sabine

Versinien

toxdog ist offline
Beiträge: 1.021
Seit: 06.05.07
Welches AB hattest du? Anderes AB probieren, länger dosieren. Wurde nach AB das Blut nochmal untersucht, waren die Yersinien zurückgegangen.


Optionen Suchen


Themenübersicht