Macht der Streß mich krank?

19.01.10 13:58 #1
Neues Thema erstellen
Macht der Streß mich krank?

Aaliyah ist offline
Beiträge: 163
Seit: 01.11.09
Hallo,
erstmal ein großes Lob, so frei können viele nicht erzählen.
Also ich denke, dass die ganzen Symptome echt durch den Stress kommen, du musst jeden Tag auf zack sein, viel arbeiten und machst dir dann noch viele Gedanken. Kein Wunder, dass der Körper dann irgendwnann nicht mitspielt. Dann wirds manchmal einfach zu viel, ganz normal. Ich wende gegen stress immer johanniskrautöl mit enzymen an. Kann man täglich mehrmals einnehmen. wirkt bei mir super, bin dann sehr ausgeglichen udn werde ruhiger, auch die angstzustände gehen weg. Aber insgesamt wäre es vllt auch ganz gut, wenn du vllt eine kleine Therapie machen würdest. Klar das hört sich direkt so extrem an, aber es hilft unheimlich, wenn man mit "Fremden" darüber spricht!!:-)


Optionen Suchen


Themenübersicht