Cannabis - Verdauungsstörung

18.01.10 16:05 #1
Neues Thema erstellen
Cannabis - Verdauungsstörung

tabaco ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 18.01.10
wollte mal nen zwischenbericht geben. seit dem letzten gerücht geht es wieder mit dem stuhlgang. habe auch keine besonderen mittel oder dinge genommen (vorallem keine abführmittel oder dergleichen). Hab sogar die balaststoffe weggelassen und plötzlich konnte ich seit dem jeden tag. werde das mal weiter beobachten aber scheint sich langsam zu normalisieren auch wenn es gegen jede regel geht. danke für die tips

Cannabis - Verdauungsstörung

Morja ist offline
Beiträge: 823
Seit: 27.10.09
Hallo Tabaco
Das ist ja toll zu lesen
Weiterhin alles gute beim ''sitzen''

LG Morja
__________________
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. Franz Kafka


Optionen Suchen


Themenübersicht