Suche Arzt in Zürich, der sich mit Vitamin B12-Mangel auskennt

15.01.10 17:35 #1
Neues Thema erstellen

rollervespe1975 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 15.01.10
Hallo Zusammen
Ich versuche es kurz zu machen den sonst bräuchte ich ewig
Ich suche einen Arzt in Zürich welcher sich mit Vitamin B12 Mangel auskennt.
Mein Hausartz scheint mir bei dem Thema nicht so sicher, deshalb suche ich einen Arzt der sich auf dem Gebiet auskennt und die verlässlichen Messungen kennt.

Währe sehr froh um einen guten Tipp!


suche Arzt in Zürich der sich mit Vitamin B12 Mangel auskennt

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Kennst Du diesen Arzt?:
citymed - Orthomolekularmedizin Zürich Kilchberg

Gruss,
Uta

Suche Arzt in Zürich, der sich mit Vitamin B12-Mangel auskennt

Mountainbiker ist offline
Beiträge: 2
Seit: 28.10.10
Hallo Rollervespe,

Hast du einen guten Orthomolekularmediziner gefunden in Zürich? Ich bin auch auf der Suche. Habe einen Arzt in Zürich schon mal ausprobiert, aber das war nicht so ganz meine Richtung (für mich als Physiker). Eigentlich suche ich jemanden der mich basierend auf der Theorie einer instabilen Halswirbelsäule (Dr. Kuklinsky) in Zürich mit Mikronährstoffen behandelt.

Vielleicht gibt es ja auch jemanden anderen der eine gute Adresse in der Ostschweiz weiss.

Liebe Grüsse,
der Mountainbiker

Suche Arzt in Zürich, der sich mit Vitamin B12-Mangel auskennt

zantos ist offline
Beiträge: 499
Seit: 11.05.07
Hallo,
Eigentlich sollte sich jeder Neurologe damit auskennen. Es kommt lediglich darauf an, die entsprechenden Tests zu veranlassen. Schwieriger dürfte es sein, den Grund für den Mangel zu eruieren.
Hast Du einen konkreten Verdacht? Wurden schon Untersuchungen gemacht?
Zantos
__________________
Ich bin medizinischer Laie. Meine Ausführungen basieren auf eigenen Erfahrungen und Recherchen und ersetzen nicht den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers.


Optionen Suchen


Themenübersicht