Hhhhiiilllfffeeee

15.01.10 15:43 #1
Neues Thema erstellen
hhhhIIIlllFFFeeee

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Erklärungsversuch:

fg ---- Fehlgeburt?
KH Aufenthalt wegen s.o.?

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

hhhhIIIlllFFFeeee

holl57 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 15.01.10
also fg is eine fehlgeburt.

ich habe auch schon gedacht,dass es vll durch die pda gekommen ist,das ich das mit den beinen habe.

aber kann man von einer borellioseinfektion kribbel gefühl haben?

ich lag deswegen im kh weil ich vielblut verloren habe...und ich eine notop hatte wegen der fehlgeburt.

hhhhIIIlllFFFeeee

holl57 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 15.01.10
morgen habe ich nochmal eine terim bei einem hausartz der gleichzeitig chiropraktiker ist.mal sehen was dieser artz sagt.

habe mit einer bekannten gesprochen,die viel mit tanz und theater arbietet gesprochen und sie meinte,dass sie denkt,dass ich mir im rücken was eingeklemmt habe.

hhhhIIIlllFFFeeee

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Zitat von holl57 Beitrag anzeigen
ich schilder euch erstmal meine symptome!

angefangen hat es vor etwa zwei monaten mit starken kopfschmerzen die schon morgends nach dem aufstehen anfingen.dann kamen kribbeln in den händen und den beinen
Wenn im Rücken ein Nerv geklemmt ist was durchaus sein kann, dann könnte es die Arme nicht betreffen und der Schwindel passt nicht, es sei denn im Lendenwirbelbereich UND an der HWS wäre was geklemmt.

Noch ist alles möglich

Grüßle Michel
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!


Optionen Suchen


Themenübersicht