Hhhhiiilllfffeeee

hhhhIIIlllFFFeeee

Erklärungsversuch:

fg ---- Fehlgeburt?
KH Aufenthalt wegen s.o.?

LG
 
hhhhIIIlllFFFeeee

also fg is eine fehlgeburt.

ich habe auch schon gedacht,dass es vll durch die pda gekommen ist,das ich das mit den beinen habe.

aber kann man von einer borellioseinfektion kribbel gefühl haben?

ich lag deswegen im kh weil ich vielblut verloren habe...und ich eine notop hatte wegen der fehlgeburt.
 
hhhhIIIlllFFFeeee

morgen habe ich nochmal eine terim bei einem hausartz der gleichzeitig chiropraktiker ist.mal sehen was dieser artz sagt.

habe mit einer bekannten gesprochen,die viel mit tanz und theater arbietet gesprochen und sie meinte,dass sie denkt,dass ich mir im rücken was eingeklemmt habe.
 
hhhhIIIlllFFFeeee

ich schilder euch erstmal meine symptome!

angefangen hat es vor etwa zwei monaten mit starken kopfschmerzen die schon morgends nach dem aufstehen anfingen.dann kamen kribbeln in den händen und den beinen

Wenn im Rücken ein Nerv geklemmt ist was durchaus sein kann, dann könnte es die Arme nicht betreffen und der Schwindel passt nicht, es sei denn im Lendenwirbelbereich UND an der HWS wäre was geklemmt.

Noch ist alles möglich:wave:

Grüßle Michel
 
Oben