Hhhhiiilllfffeeee

15.01.10 15:43 #1
Neues Thema erstellen
hhhhIIIlllFFFeeee

holl57 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 15.01.10
naja gut das mit dem bett leuchtet mir auch ein...denn das bett ist schon ein wenig mitgenommen und das kissen auf dem ich die meiste zeit liege ist ziehmlich hart und unbequem...das heißt also das meine symptome vpon verspannungen herrühren können!!???

danke dir,dass du meinen thread trotzdem gelesen hast@shelley

hhhhIIIlllFFFeeee

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
ich weiss jetzt nicht, ob du mal noch gefragt hast, warum es dann nicht jeden tag ist. wenn es vom bett wäre, wäre das doch täglich...

vielleicht haben meine augen beim überfliegen sowas gesehen?

egal; auch wenn du die frage nicht hast:

ich denke, es könnte sein, dass du halt manchmal anders liegst. mal halb auf dem kopfkissen, mal ganz. mal mehr links gedreht, mal mehr rechts oder so. ja und wenn dann das bett krummdurchgelegen ist? ich denke, dann können die symptome schon wechselhaft sein.

ansonsten noch: falls du wie schon erwähnt so etwa 20 kg abgenommen hast in letzter zeit und also das bett dich hochschnellen lässt. also dazu könnte kommen, dass einem beim abnehmen oft nährstoffe fehlen. wo wir bei meinem punkt wären, ob was in deinem körper anders ist. also so vitamin-mängel und so können schon komische symptome machen. oder da wird dann der blutdruck tief, wenn man für seine evrhältnisse zu weniggegessen hat. da bekommt man schwindeligkeit, übelkeit und erst die kopfschmerzen. buh!

hast du die letzte zeit abgenommen?

viele grüsse; shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

hhhhIIIlllFFFeeee

holl57 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 15.01.10
naja gut das mit dem bett leuchtet mir ein...is schon ein wenig mitgenommen und das kissen is auch ziehmlich hart!

also hat das mit verspannungen was zu tun!?im sommer hatte ich eine fg...vll habe ich das noch nicht verkraftet und das kommt auch noch hoch

aber danke trotzdem das du meinen thread gelesen hast@shelly

hhhhIIIlllFFFeeee

holl57 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 15.01.10
nein abgenommen habe ich nicht und wenn dann nur 2-3kg...

hhhhIIIlllFFFeeee

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
was ist ne fg?

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

hhhhIIIlllFFFeeee

Quittie ist offline
Beiträge: 3.121
Seit: 20.12.09
Hallo Holl,

hmm...ich denke nicht das es borreliose ist,denn im sommer hatte ich diese syptome nicht und kann mich auch nicht erinnern,dass ich im hohen grasoder gebieten mit zeckengefahr war.
Zecken sind nicht nur im Sommer aktiv,sondern auch in anderen Jahreszeiten,wenn die Temperaturen nicht unter 8-10 Grad liegen!

Zeckenstiche werden auch häufig nicht bemerkt,wenn sie an uneinsichtigen Körperstellen stattfinden oder aber die winzigen Nymphen stechen,welche man z.B. mit Leberflecken leicht verwechseln kann.Ebenso können auch Bremsen Borrelien übertragen.

Getestet werden Antikörper auf Borrelien,am besten beim Arzt um einen Elisa und Westernblot bitten lassen .

Viele Grüße,Quittie

hhhhIIIlllFFFeeee

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
hallo quittie,

ich denke, es gibt auch noch andere sachen als borreliose...

viele grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

hhhhIIIlllFFFeeee

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Zitat von holl57 Beitrag anzeigen
sommer lag ich imkh und hatte eine pda habe mir schon überlegt ob das daher kommt.wenn ich borreliose hätte,dann hätten die das imkh doch gemerkt oder nicht???
NÖ!

Aber die PDA, warum war die?
Diese könnte die Beine betreffen,aber wohl kaum die Arme.
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!

hhhhIIIlllFFFeeee

Quittie ist offline
Beiträge: 3.121
Seit: 20.12.09
Natürlich Shelley!
Wollte auch nur erklären,dass es trotz allem möglich ist,einen Zeckenstich zu bekommen.Und zum anderen ist eine Borreliose nicht abwegig und kommt leider häufiger vor,als man denkt!Sie ist immerhin die zweithäufigste Infektionskrankheit in Deutschland und wird nach wie vor unterschätzt!

Viele Grüße,Quittie

Geändert von Quittie (15.01.10 um 20:53 Uhr)

hhhhIIIlllFFFeeee

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Zitat von Quittie Beitrag anzeigen
.Ebenso können auch Bremsen Borrelien übertragen.
Jedes Stechinsekt und wenns ein Floh ist kann eine Infektion übertragen
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!


Optionen Suchen


Themenübersicht