Ständige Angst. Gefühl des Wahrnehmungsverlusts. Schlaflosigkeit

15.01.10 11:51 #1
Neues Thema erstellen

Specialmode ist offline
Beiträge: 4
Seit: 04.09.09
hallo.

ich kann nicht mehr einschlafen. bis 8 uhr morgends! muss dann arbeiten!
Habe jetzt 2 tage nicht schlafen können! so ein gefühl beim laufen als ob ich gleich hinfalle! als ob ich nicht mehr kann! alles stört mich irgendwie. habe magenprobleme! so als obs realitätsverlust ist. hatte ein magendarm infekt am 31.12.09 bis 5 januar. im sommer hatte ich zum ersten mal eine panik attake! dabei hatte sich nix bei mir geändert! keine essens umstellung nix in der arbeit auch privat keine änderung! alles plötzlich! schlaflosigkeit fing mit starken kopfschmerzen vor 2 tagen an! fühl mich nur in meinem bett wohl, und das nur wenn ich wach bin und fernsehe. oder beim baden ist alles ok! wenn ich probier einzuschlafen wache ich mit herzrasen auf, ist wie als obs mit der achterbahn grad runtergeht und der magen sich dreht.

wer weiß rat!?

Ständige Angst. Gefühl des warnehmungs verlusts. schlaflosigkeit

Morja ist offline
Beiträge: 823
Seit: 27.10.09
Hallo Specialmode

Also wenn das jetzt so schlimm ist, versuche einen sorfortigen Termin beim Arzt zu bekommen, das WE steht ja vor der Türe

Je nach dem wo Du wohnst kannst Du auch gleich ins KK, mit diesen Symtomen ist meiner Meinung nach nicht zu spassen.

Auf keinen Fall anstehen lassen

Schilddrüse ist in einigen Fällen für Panikattacken verantwortlich, diese auf jedenfall Checken lassen

Je nach dem wie deine Lebensumstände sind, währen einiges an Therapien Sinnvoll
von Autogenem Trainig bis Verhaltens-Therapie

vorerst alles liebe Dir
Morja
__________________
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. Franz Kafka

Ständige Angst. Gefühl des warnehmungs verlusts. schlaflosigkeit

rahel83 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 29.12.09
hey du ich han a minere linke hand nerveschädigund (crps typ 2) und kämpf
bald sit nem jahr mit dä schmerze. und ha akzeptiere mösse dasi hilf muss ah ne vo uswerts.sprich psycholog. sit ich bi ihm ihn behandlig bin chani besser oder mä schlafe.

Ständige Angst. Gefühl des warnehmungs verlusts. schlaflosigkeit

Morja ist offline
Beiträge: 823
Seit: 27.10.09
Hallo Specialmode

wie geht es Dir, was sagt der Arzt?
LG Morja
__________________
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. Franz Kafka


Optionen Suchen


Themenübersicht