Seroxat 20 mg

13.01.10 20:10 #1
Neues Thema erstellen

acs ist offline
acs
Beiträge: 5
Seit: 13.01.10
ich weiss nicht was ich bekommen habe auf einmal bich ich total anderes als ich war es ist so ich war im meine auto am fahren und das war ganz normal und auf einmal bekamme ich weing luft als meine halz zu ist und war mein herz auf hoch turen war vieleicht 300 schlag pro seconde und ich suchte ein arzt auf nach demm ich von meine weg gelaufen bin und der arzt sagte mir das ich seroxat 20 mg einnehmen muss fur 6 monate und das ich depression gehabt habe ich bitte euch um ein rat vielen dank im Voraus
mfg
acs
aus demm lebanon

seroxat 20 mg

Oregano ist offline
Beiträge: 61.737
Seit: 10.01.04
Hallo acs,

der Arzt geht wohl davon aus, daß Du eine Panikattacke hattest.
Panikattacken
(Ich hoffe, Du kannst das verstehen?)

Für Panikattacken und Depression ist Seroxat ein mögliches Medikament:
Seroxat 20mg - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Die Frage ist nur, ob Dir damit wirklich geholfen ist und ob Du nicht in einer Psychotherapie herausfinden solltest, warum Du depressiv bist bzw. eine Angststörung hast oder beides.

Hast Du denn mit dem Seroxat schon angefangen? Seit wann nimmst Du es?

Gruss,
Uta

seroxat 20 mg

acs ist offline
acs
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 13.01.10
hello uta
ich danke dir das du auf meine anliegen geanwortest hast,ehrlich gesagt ich weiss nicht was ich machen solte ,seroxat musste ich seit zwei wochen ca. bin ich da durch besser geworden ich meinte ich habe nur einmal passiert nach dem was mit mir im auto geschen aufaller faeller ich bedanke mich noch mal und ich werde schauen wie ich das ganze so uberleben musste
mfg
acs

seroxat 20 mg

Oregano ist offline
Beiträge: 61.737
Seit: 10.01.04
Hallo acs,

Seroxat und ähnliche Medikamente wirken im allgemeinen frühestens nach ca. 4-6 Wochen. Deshalb bist Du noch am Anfang. Aber es freut mich, daß Du schreibst, es wird besser.

Kennst DU denn Gründe, warum Du Angst und Panik bekommen kannst?

Gruss,
Uta

seroxat 20 mg

acs ist offline
acs
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 13.01.10
hi uta
nein ich weiss nicht die gruende nur was ich weiss das ich soviel stress gehabt habe ich meinete ich habe immer noch und irgen klappt nicht so alles wie mann will,ich danke dir noch mal fur deine antworten
tschau
acs

seroxat 20 mg

Oregano ist offline
Beiträge: 61.737
Seit: 10.01.04
Viel Stress ist immer doof.
Hast Du Dich schon mal für Entspannungstechniken wie TaiChi, QiGong, Ausdauersport usw. interessiert?

Gruss,
Uta

seroxat 20 mg

acs ist offline
acs
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 13.01.10
na klar bin ich intersiert

seroxat 20 mg

Oregano ist offline
Beiträge: 61.737
Seit: 10.01.04
Taiji

Es gibt viele Links zu den oben genannten Techniken. Einfach googeln .

In welchem Land lebst Du?

Gruss,
Uta

Seroxat 20 mg

acs ist offline
acs
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 13.01.10
Hi Uta,
ich hoffe geht dir gut,bin ich besser geworden,aber allerdings nehme mittlerweiler ein new medikament dazu (Lamictal 100mg) Lamtrogin,da durch fuhle ich mich besser,aber ehrlich gesagt keine weisst so genau was ich habe oder was ich gehabt habe eine pibolra oder sowas keine ahnung ,hauptsache ich danke dir und werde mich freuen auf eine antwort
Lg acs

Seroxat 20 mg

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo acs,

Stress kann natürlich viel bewirken, das ist klar. Ist das für Dich sehr unangenehmer Stress und belastet Dich das stark?

Solche Symptome können auch etwa von der Schilddrüse kommen. Hat denn der Arzt Dein Blut kontrolliert?


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht