Userin gesucht

Themenstarter
Beitritt
30.12.09
Beiträge
981
Hallo Leute,
Ende des Jahres hat sich eine Userin zurückgemeldet mit der Entschuldigung, wenn es einem ja besser ginge, hat man so viel zu tun und noch wenig Zeit.
Sie hatte dann eine Aufstellung ihrer sämtlichen Symtomverbesserung dargesstellt mit einem Link auf ihren Ursprünglichen Zustand. Ich meine auch Amalgam.

Kann sich jemand erinnern?:idee:

P.S: Danke Uta:bier:
 
Hallo,
die Userin berichtete unter anderem, dass sie früher gerade mal 500m. gehen konnte und heute walkt sie problemlos 6 km. Aber da ich ja anfangsschwierigkeiten hatte, sprang ich ja mal einfach so, beim lesen, in ein älteres Datum:p)
l.g. Maja
 
Hallo Uta,

nee,leider nicht. Ich such mich wieder langsam durch die Beiträge. Wer weiß, wo ich da gelandet war:confused:
l.g. Maja
 
Wonach suchst du genau?
Willst du die userin wieder finden oder wissen, wie die Heilung funktioniert hat?
 
Hallo,
Beides eben;) es erschien mir, wir hätten viele gleiche Symtome.
l.g. Maja
 
Das<war jetzt zu hoch für mich:"Aufstellungsarbeit"?:idee:

Hallo Leute,
Ende des Jahres hat sich eine Userin zurückgemeldet mit der Entschuldigung, wenn es einem ja besser ginge, hat man so viel zu tun und noch wenig Zeit.
Sie hatte dann eine Aufstellung ihrer sämtlichen Symtomverbesserung dargesstellt mit einem Link auf ihren Ursprünglichen Zustand. Ich meine auch Amalgam.

Kann sich jemand erinnern?:idee:

P.S: Danke Uta:bier:
Oh, da dürfte ich etwas missinterpretiert haben.
Ich hatte es so verstanden, dass diese Userin die Symptome aufgestellt hat (Aufstellungsarbeit).
Dein Post ist im Sinne von aufgelistet gemeint :eek:
 
HA, JA es war Elisabeth,

Danke Carrie, :fans:

oh Gott , sag ich doch, ich hab so viel rumgelesen, dass ich im Datum so weit nach hinten gerutscht bin:eek:)
l.g Maja
 
Oben