Bin ich nervenkrank?

11.01.10 18:49 #1
Neues Thema erstellen
Bin ich nervenkrank?

Kroppi ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 11.01.10
Zitat von Heather Beitrag anzeigen
Hallo Kroppi,

ich will Dir da nix einreden , aber

das wurde mir auch jahrelang gesagt und es war doch nicht so.

Daher, besorge Dir doch einmal die Werte und stelle sie hier ein . Meist wird sogar nur der TSH-Wert angesehen und der alleine sagt sowieso nicht viel aus. Auch wenn viele Hausärzte immer noch dieser Meinung sind .

Bzgl. der Symptome würde eben die HIT passen und das ist mir auch gerade noch eingefallen :
Glutamatunverträglichkeit ? Wikipedia
China-Restaurant-Syndrom

Es können natürlich auch mehrere UV´s zusammenkommen, daher kann die Beschwerde-Palette riesig sein.


Liebe Grüße .

Heather

Hollo,
kann man die Werte eifach so anforder ?

Bin ich nervenkrank?

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo,

selbstverständlich! Jeder Patient hat ein recht darauf !

Fahre beim Arzt vorbei und lass Dir die Ergebnisse direkt ausdrucken. Oder rufe an, vielleicht können sie auch zugesandt werden.

Auf jeden Fall aber bekommst Du sie !


LG .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht