Suche Dr. House... Mangelnde Ausdauer

11.01.10 12:26 #1
Neues Thema erstellen
Suche Dr. House... Mangelnde Ausdauer

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Zitat von Miri09 Beitrag anzeigen
6,8,9,18,19,21,22,23,28,37,40,41,42,43,44,45,47,49 ,50,54 treffen zu...allerdings ist das ja nun nichts Spezifisches..Kann Vitamin B-Mangel (Ausgeschlossen), Folsäuremangel oder sonstwas sein..:/
Unfassbar solch eine Aussage zu treffen!
Du solltest dich unbedingt zu Borreliose im Wiki und bei BURRASCANO belesen.

Irgendwann wirst du erkennen, dass deine Mutter recht hat mit Borre oder einer sonstigen chronischen Infektion und da gibt es nur noch eine.
Ich jedenfalls werde hier nicht weiter meine Energie vergeuden

Grüßle Michel
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!

Suche Dr. House... Mangelnde Ausdauer

Miri09 ist offline
Themenstarter Beiträge: 29
Seit: 11.01.10
Lieber Michel,
Das können genauso Symptome für eine MS sein und nachdem ich gestern nochmal mit meiner Mutti telefoniert habe, sieht das wirklich eher danach aus..
Sie sagt,dass für mich eine 35%höhere Wahrscheinlichkeit besteht,daran erkrankt zu sein,wenn sie es auch ist.
Wir hatten zuvor nur sporadisch Kontakt und konnten uns gestern unsere Symptome ergänzen..da waren Dinge dabei,die ich normalerweise nicht mal als "Symptome wahrnehmen" würde..
Ich warte ab und will mich nicht verrückt machen,wenn ich die Chance auf Sicherheit habe.
Bin nur froh,dass ich mir den Mist nicht einbilde!

Ich danke dir dennoch für deine Mühen!!

Liebe Grüße ,

Miri

Suche Dr. House... Mangelnde Ausdauer

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Bitteschön: http://www.praxis-berghoff.de/dokume...ose_MS_LNB.pdf



Wenn also so einfach wäre wie hier getan wird, ich hätte nicht 15 Jahre gebraucht bis zu meiner Diagnose Borreliose,deshalb schreibe ich dir, oder musst du auch diese Odyssee durchmachen?
Im Prinzip kann man Borre nur über Symptome feststellen und mit einer hochdosierten Testantibiose uU. auch mit Herxheimer-Reaktionen- dies gilt auch zum Ausschluß von MS, wobei diese auch bakterielle Ursachen haben kann.

Alles Gute!

Michel
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!

Suche Dr. House... Mangelnde Ausdauer

Miri09 ist offline
Themenstarter Beiträge: 29
Seit: 11.01.10
Wie hochdosiert ist denn diese Testantibiose?
Wurde vor ~2 Jahren mit Amoclav 875+125mg behandelt (auf 50kg KG)
Hochdosiert?

Suche Dr. House... Mangelnde Ausdauer

Miri09 ist offline
Themenstarter Beiträge: 29
Seit: 11.01.10
Ich geb's die Hoffnung bald auf, mich iwann wieder normal bewegen zu können...

Madame Doktore wollte in der Klinik alles klar machen und ich sollte mich Ende der Woche bereit halten für ihren Anruf..Soviel dazu. Ich rief heute an, um mich zu erkundigen und hörte ihr erschrockenes Keuchen nachdem sie meinem Namen hörte bevor sie kleinlaut ans Telefon kam, um mir zu erzählen, sie habe noch niemanden erreicht, ich solle in 2 Stunden nochmal anrufen.
Ganz stolz eröffnete sie mir meinen Diagnostiktermin am 29.März!



...mich hat nur die Hoffnung auf nahende Hilfe die Woche auf der Höhe gehalten, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund ist fertig mitn Nerven (und das, obwohl er echt nichts mitbekommt, bis auf meine Müdigkeit...)
und ich fühl mich so schuldig..das macht's nich besser.


Optionen Suchen


Themenübersicht