Dicke geschwollene Augen und Nase

09.01.10 10:38 #1
Neues Thema erstellen

mandy1978 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 09.01.10




Wer kann mir weiterhelfen????????

Seit einiger Zeit, so ca.2 Wochen wache ich fast jeden Morgen mit schlimmen zugeschwollenen Augen auf, sieht schäußlich aus, schwillt im Laufe des Tages nur schwer ab, Abends ist es dann einiger Maaßen O.K. und dann den nächsten Morgen von vorn das Spiel, mal schlimmer mal nicht ganz so heftig?
Was meint Ihr? Allergische Reaktion, Augenleiden oder ? Ich bin echt ratlos, trau mich kaum noch raus! Bitte helft mir!!!!!!!!!

Dicke geschwollene Augen und Nase

Adlerxy ist offline
Beiträge: 725
Seit: 31.10.08
Hallo !

Das ist wohl Milbenallergie, da gibts so spezielle Bettwäsche für Allergiker,
die kann mann so über matratzen und anderes bettzeug machen.
wenns der Hautarzt oder allergologe diagnostiziert bezahlts auch die Krankenkasse. Ansonsten hängen allergien meistens mit vitalstoffmängeln zusammen Vitamin c, vitamin B, zink, selen usw. oder Hormonelen ungleichgewichten, oder mängeln, so ist jedenfalls meine erfahrung und so haben sich meine allergien auch gebessert.

Gruß Detlev

Dicke geschwollene Augen und Nase

mandy1978 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 09.01.10
Danke für deine schnelle Antwort!!
dann werde ich bald möglichst mal meinen Arzt aufsuchen und mich doch mal richtig durchchecken lassen !! :(

liebe grüße

Dicke geschwollene Augen und Nase

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Mandy,

das kann eine Milbenallergie sein. Evtl. aber auch etwas anderes.
Hat sich denn in Deinem Schlafzimmer etwas verändert, was als Auslöser in Frage käme?
Oder nimmst Du ein neues Medikament. Hast Du etwas in Deiner Ernährung verändert, vor allem abends? Gibt es neue Kosmetika? Oder ein neues Waschmittel?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht