Habe ich Krebs? Mit 12?

07.01.10 19:10 #1
Neues Thema erstellen

kissix3 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 07.01.10
Hallo

Ich bin 12 Jahre alt. Vor 3 Monaten fing alles mit einer Übelkeit im magen an die nicht aufhörte....--- Ging zum artzt Bluttest-alles in Ordnung

Danach kam die überlkeit und krämpfe im magen darm bereich manchmal nur noch morgens

Nachdem ich zur Toilette war oder sport gemacht hatte war es manchmal ein wenig besser... Nur nicht immer Wieder zum artzt Ultraschalll----nichts Aber das alles ging nicht weg----

Ich bekam ein unangenehmes starkes druckgefühl im magen darm bereich

Oft habe ich zusätzlich auch noch schmerzen an anderen bauchorganen unterhalb der brust

die gehen aber schnell wieder :-q

die übelkeit ist echt schlimm......die schmerzen sehr unangenehm

mir gehts echt GAR nicht gut

Habe auch abgenommen, was aber auch damit in verbindung stehen könnte dass ich in letzter zeit sehr gewachsen bin

ich habe sooooo angst!!!!!Zurecht ???
KANN ES MAGENKREBS ODER NIERENKREBS SEIN???

bitte antwortet
lg lara


Habe ich Krebs? Mit 12?

Bibo ist offline
Beiträge: 327
Seit: 19.04.09
Hallo Lara

Da mach dir ment erstmal keine Sorgen , geh noch mal zum Arzt und lass dich richtig durchchecken, vieleicht kannst du bestimmte Lebensmittel nicht vertragen? So ging es mir auch , mir war auch immer so schlecht und ich hatte ewig Bauchschmerzen.

LG Bibo

Habe ich Krebs? Mit 12?

kissix3 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 07.01.10
Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
Hallo Lara

Da mach dir ment erstmal keine Sorgen , geh noch mal zum Arzt und lass dich richtig durchchecken, vieleicht kannst du bestimmte Lebensmittel nicht vertragen? So ging es mir auch , mir war auch immer so schlecht und ich hatte ewig Bauchschmerzen.

LG Bibo

DANKEE!!!!
ich hätte nicht gedacht dass es hier so gute antworten gibt
wie alt wars du da?
was hat der artzt gemacht?
wie lange hat es gedauert bis es weg war??

Habe ich Krebs? Mit 12?

Bibo ist offline
Beiträge: 327
Seit: 19.04.09
Ich hab lange mit Bauchschmerzen gelebt , hatte sie auch schon in deinem Alter, erkannt wurde das erst vor kurzem das ich eine Kuhmilchallergie hab und seid dem ich auf die verzichte, samt Käse und Joghurt ists bei mir viel besser.
Denk nicht gleich das du was schlimmes hast, es gibt so viele Sachen woher deine Bauchprobleme stammen könnten, ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht.
Ach ja , der Arzt hat mit mir einen Allergietest gemacht , und das hat nicht lang gedauert.
Als ich dann wußte woran das lag konnt ich mein essen umstellen und alles war wieder gut.:-)

Habe ich Krebs? Mit 12?

kissix3 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 07.01.10
mein risiko ist doch eigentlich sehr klein!!!

leute?? freu mich auf weitere gute hilfreiche antworten

Habe ich Krebs? Mit 12?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Bibo hat schon die Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten angesprochen. Sie hat eine Kuhmilch-Allergie. Außerdem gibt es auch noch andere Allergien und vor allem:
* Fruktose-,
* Gluten-,
* Histamin- und
* Laktose-Intoleranz

Mehr Informationen dazu findest Du hier:
Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Warst Du evtl. krank, bevor diese Schmerzen und "Zustände" anfingen? Hast Du Antibiotika genommen?
Wie sieht Dein Blutdruck aus? Ißt Du genügend und regelmäßig? Und: was ißt Du so?

Sind bei Dir schon Blutuntersuchungen gemacht worden? Wenn ja: welche?
Du könntest das Laborblatt mal hier einstellen.

Gruss,
Uta

Habe ich Krebs? Mit 12?

Häschen ist offline
Beiträge: 76
Seit: 01.04.06
Huhu!

Zur Abklärung könnte man auch eine Magenspiegelung machen lassen.

Diese kann abklären, ob Dein Magen andere verschiedene Probleme hat --> die aber zu beheben sind:

--> ob Du einen Helicobacter Pylori hast --> das ist ein Magenbakterium, welches Deine Symptome verursachen kann --> das kann man aber mit Tabletten beheben

--> ob Du eine chronische Gastritis ( Magenschleimhautentzündung ) hast --> ebenfalls behandelbar --> auch das kann Deine Symptome hervorrufen

--> Auch gibt es eine Refluxkrankheit --> da fliesst die Magensäure zurück in Deine Speiseröhre --> das kann auch Deine Symptome verursachen --> das kann man aber auch behandeln


LG

Häschen

Habe ich Krebs? Mit 12?

Morja ist offline
Beiträge: 823
Seit: 27.10.09
Hallo Lara
Was sagen denn deine Eltern dazu? Bzw was habt Ihr bis jetzt versucht dieses Bauweh weg zu bekommen?

Meine Tochter hat seit klein auf ein Problem mit verschiedenen Fetten - dh ihre Galle verträgt manchmal das Gemisch von Ölen nicht.
zb. Sonnenblumenöl (Chips) + Erdnüssen + Butter (Kuchen), Olivenöl (Salatsauce)

Wir haben per Zufall herausgefunden, dass zwei verschiedene Fette gehen, ab drei streikt ihre Galle

Du kannst anhand der Stuhlfarbe ablesen ob es die Galle sein könnte -> sehr heller Stuhl, meist auch begleitet durch besagte Bauchschmerzen - Bauchweh.

Dir gute Besserung
LG Morja
__________________
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. Franz Kafka


Optionen Suchen


Themenübersicht