Schönheit

06.01.10 20:30 #1
Neues Thema erstellen

kristall ist offline
Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
hallo

habe folgendes problem: ich hatte immer eine wohlgeformte figur, gute proportionen, alles war perfekt.
nun, 2007 habe ich aufeinmal - bedingt durch unkontrolliertes essen - ca. 10 kilo zugelegt, dieses jahr habe ich diese pfunde wieder verloren.
mein po war immer wohlgeformt, jetzt erreiche ich trotz training, dieses volumen nicht mehr
auch wenn ich 2 bi 3 kilos zulege, setzen die sich woanders fest.
hat das vielleicht mit einen progesteronmangel zu tun, dass die weiblichen rundungen verschwinden?

bitte um antwort!

liebe grüße,
kristall

Geändert von kristall (06.01.10 um 21:18 Uhr)

Schönheit

Adlerxy ist offline
Beiträge: 697
Seit: 31.10.08
Hallo !

vielleicht hilft dir ja der Link weiter ?

Powered by Google Text & Tabellen

Gruß Detlev

Schönheit

kristall ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
danke adlerxy,
l.g.
kristall

Schönheit

Shelley ist offline
Beiträge: 10.440
Seit: 28.09.05
hallo adlerxy,

hast du auch nen link, wo man sieht, welche symptome von dem zu viel eines hormones kommen?
also gleiche tabelle einfach für überschuss statt für mangel?

wär super!

liebe grüsse; shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht