Taubheitsgefühl, Blutstau

Themenstarter
Beitritt
03.01.10
Beiträge
2
seit einiger zeit habe ich - komischerweise nur wenn ich tanze und gleichzeitig rauche - taubheitsgefühle im rechten arm. es ist weniger ein taubheitsgefühl als ein gefühl eines blutstaus.
was kann das sein? kann das was mit dem rauchen zu tun haben? ich rauche auch sonst, aber nicht speziell viel. aber am tag erscheint dieses unangenehme gefühl nie. wenn ich liege auch nicht
 
Hallo Joelle,

das kann wohl etwas damit zu tun haben. Bei dem einen wirkt Rauchen eher negativ als beim anderen.
Nebenbei: Wie machen Sie das, Rauchen und Tanzen?
Mir scheint daher eher, daß Sie sich irgenwie verkrampfen.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
normales, lockeres tanzen im club. aber verkrampfen tu ich mich dabei nicht.
das komische ist doch, dass ich auch sonst rauche, dieses gefühl aber nicht habe. oder so schwach, dass ich es vielleicht nicht wahrnehme.

habe gegoogelt und so viel beunruhigendes gelesen. wobei die symptome nie 100% mit meinen überienstimmen, aber immer sehr viel gemeinsamkeiten haben.
 
Oben