Schmerz in der Nierengegend

02.01.10 23:43 #1
Neues Thema erstellen
Schmerz in der Nierengegend

McKay ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 02.01.10
Melde mich ein wenig verspätet... Hatte die letzte Woche leider kein Internet.

Und zwar habe ich es provisorisch mal mit dieser Fußmassage probiert, jedoch ohne einen schmerzenden Punkt zu finden. Der Schmerz ist die Tage darauf allerdings trotzdem verschwunden, woran´s nun lag ... wenigstens ist es weg.

Vielen Dank für Eure Tipps =)

Schmerz in der Nierengegend

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.118
Seit: 06.11.04
Na dann ist's ja gut!

Wenn du keinen Schmerzpunkt am Fuss gefunden hast, war es auch nicht gravierend was du hattest. Aber bravo, dass du's tatest!

Alles Gute - vorallem Gesundheit, wünscht

Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Schmerz?
 
Schmerz
 
Chronischer Schmerz


Optionen Suchen


Themenübersicht