Medizinisches Wunder (Körpertemperatur..)

Also bei mir hat aber auch Novothyral wegen meiner Unterfunktion
mein Frieren und die Tendenz zur Untertemperatur nicht gebessert.

Ich glaube es liegt eher/zusätzlich an den latenten viralen, bakteriellen Belastungen.

VG Tina
 
Hallo zusammen,

ich hatte auch unter extremem Frieren im Winterhalbjahr und Körperuntertemperatur trotz Substitution von Schilddrüsenhormonen gelitten. So schlimm, daß ich trotz heißer Bäder, Heiz-Unterbetten etc. im Winter monatelang nicht mehr warm geworden bin.

Seit August nehme ich nun das komplette LEF-Mikronährstoffprogramm, das Heinz vorgestellt hat, und die Ankündigung, daß diese NEM-Kombination zu einer Verbesserung des Wärmehaushaltes führt, hat sich auf eine Weise bestätigt, wie ich es mir hätte nie mehr träumen lassen: Meine gefühlte Körpertemperatur ist optimal, kein abnormes Frieren mehr, mir genügt ein Schurwoll-Pullover weniger im Winter, und Thyroxin konnte ich erstmals um 12,5 Mikrogramm senken, weil SD-Überfunktionssymptome auftraten. Zeitweilig fühle ich mich an wie ein Ofen....

https://www.symptome.ch/threads/lef...ung-von-oxidativem-nitrosativem-stress.50822/

LG
Gini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben