Leberreinigung Andreas Moritz

29.12.09 16:33 #1
Neues Thema erstellen

Elfenkind ist offline
Beiträge: 3
Seit: 28.12.09
Hallo,
ich möchte im Januar mit meinem Mann die Leberreinigung nach Andreas Moritz durchführen. Da mein Mann jedoch schon die Gallenblase entfernt worden ist, soll es (lt. Buch) die Kräutertropfen (Gold Coin Crass) von [B]Prime Health Products[B] nehmen.
Im Internet wollte ich diese Tropfen bestellen, doch die Firma liefert anscheinend nicht nach Deutschland.
Wer weiss, wo ich diese Tropfen noch bekommen kann?!
Vielleicht kann mir ja jemand über seine eigene Erfahrungen mit dieser Leberreinigung berichten?
Wäre echt toll!
Danke Ilona

Leberreinigung Andreas Moritz

nebel ist offline
Beiträge: 285
Seit: 08.08.09
hallo,
für dich gefunden, vielleicht ist es das was du meinst.

Alle Zutaten für die Leberreinigung kannst du portioniert bei Catch A Dream bekommen.
Das Package setzt sich folgendermaßen zusammen:
10 Kapseln Malic Acid, 100 ml Coptis-Tinktur, 100 ml Bupleurum/Gentian-Tinktur, 50 Gramm Bittersalz, 10 Kapseln Ornithin, 100 ml Curcuma oder 10 Kapseln Curcuma wahlweise, 100 ml Gold Coin Grass-Tinktur
Preis: 99.- DM
mushroom online v2.0

gruß
nebel

Leberreinigung Andreas Moritz

Maat ist offline
Beiträge: 238
Seit: 01.07.10
hallo, Ilona Elfenkind
Bist du/ ihr weitergekommen? Es gibt noch anderes als goldcoingrass im buch und 99 Dm klingt
nicht gerade aktuell.
viele grüße maat

Leberreinigung Andreas Moritz

Elfenkind ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 28.12.09
Hallo Maat,
leider bin ich noch nicht so weit, mein Mann hat keine Galle mehr und deshalb bin ich etwas verunsichert. Habe auch noch niemanden gefunden, der diese Leberreinigung schon gemacht hat. Hast Du Erfahrungen damit, wäre nett, wenn Du mir berichten könntest.
Wie gesagt die Tropfen sind ganz schön teuer und schwer zu bekommen. Vielleicht weisst Du eine andere Möglichkeit? Wäre ganz toll, wenn Du mir dazu ertwas sagen könntest.
Du wohnst auch in Bayern, ich wohne in Niederbayern - und Du???
Freue mich auf Deine Nachricht!!!

Leberreinigung Andreas Moritz

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hier gibt es noch ein paar Infos dazu, Elfenkind: http://www.symptome.ch/vbboard/erfol...reinigung.html

Es gibt ja auch noch die Leberreinigung nach Hulda Clark:
www.naturepower.ch/clark-leberreinigung.html

In eine ähnliche Richtung geht die Rizinus-Anwendung:
Rizinusöl

Grüsse,
Uta

Leberreinigung Andreas Moritz

Maat ist offline
Beiträge: 238
Seit: 01.07.10
Hallo elfenkind, schön dass du dabei bleibst. Bin kurz vor der 3.reinigung (s.link von Uta) und wohne am ammersee, etwas weiter weg.
In timeless secrets of health and rejuvenation von Moritz habe ich nur gefunden, dass dein mann vorbeugend cranberry-saft (reformhaus oder bioladen, ca. 3,6€) oder goldcoingrass (kraeuterschulte.de unter gilbweiderichkrauttinktur 100ml 9,5€+porto) 2-3 wochen vor der reinigung nehmen sollte. Dort kannst du direkt nachfragen, ob es wirklich dasselbe ist. Tel. 07224/3876.
Verträgt dein mann keinen apfelsaft? Und nimmt er mittel zur gallenanregung?
Generell wundert mich, dass die gallenblase einfach so entfernt wird, ohne auf die folgen hinzuweisen, denn so kann galle nur dauernd fließen, es stehen also zur vernünftigen verdauung niemals mehr größere mengen galle zur verfügung.
Hieße bei deinem mann, da die colesterinklumpen nach wie vor in der leber stecken, dass die verdauung eher schlechter läuft und sich halt steine z.b. in der niere bilden.(Meine Vermutung!)
Esst ihr denn fleischarm, trinkt viel wasser, ärgert euch nicht und wisst eure körperkonstitution, um speziell schädigende nahrung vermeiden zu können? Denn eines ist sicher: die ursache der steine ist durch die entfernung der gallenblase garantiert nicht behoben wurden.
Die reinigung läuft bei keinem gleich, dennoch schlage ich dir vor, dass du sie erst einmal machst, dann wisst ihr, wie es ungefähr läuft und dein mann kann zusehen und dir behilflich sein. Am folgetag sollte eine toilette in der nähe sein, am tag darauf wird es einem wohl schlapp sein. Also besser nicht gleichzeitig durchführen, selbst wenn ihr 2 toiletten habt.
Liebe grüße Maat

Geändert von Maat (05.07.10 um 18:49 Uhr) Grund: formatierung anders, extrem blöd


Optionen Suchen


Themenübersicht