Was ist los mit mir?

29.12.09 13:29 #1
Neues Thema erstellen
Was ist los mit mir?

Chibiusa22 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 29.12.09
Naja Lehre, weiß nicht. - Ich kann mit so einem Zettel sowieso nichts anfangen, ich bin kein Arzt und verstehe nicht was da drauf steht. - Daher hebe ich so etwas nicht auf.
Ganz ehrlich ich ruf doch nicht nach bald 3 Jahren in irgendeiner Praxis an, in der ich bloß einmal für diese Untersuchung war.
Außerdem wohne ich nicht mehr dort wo diese Praxis ist. - Für nen Zettel fahr ich nicht zig Kilometer...

Was ist los mit mir?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Dann eben nicht - keiner zwingt Dich .
Dann wäre es eben gut, wenn Du diese Werte jetzt wiederholen lassen würdest.

Gruss,
Uta

Was ist los mit mir?

Chibiusa22 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 29.12.09
Mhm... Vielleicht hast du sogar recht weil meine Mutter, nämlich gar keine Schilddrüse mehr hat, also das liegt bei uns in der Familie mit Problemen damit.

Ach weiß ich doch, dass mich niemand zwingt. *lol*

Ist auch richtig was du sagst, man sollte das wahrscheinlich wirklich besser alles aufbewahren.


Optionen Suchen


Themenübersicht