Bauchschmerzen und Übelkeit

Themenstarter
Beitritt
28.12.09
Beiträge
1
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen oder ein paar tipps gegen!
ich habe schon seit einiger zeit mit übelkeit, bauchschmerzen und hin und wieder auch schwindel zu kämpfen. Ich leide auch seit einigen Monaten an Histamin-Intoleranz. Mitlerweile komm ich mit der Intoleranz schon ganz gut klar. Doch ich bin mir sicher, das meine bauchschmerzen und die Übelkeit von was anderem kommen. ich war schon bei einigen Ärzten, doch die fanden nichts. Sie meinten dass das wahrscheinlich seelische Probleme sind. Was ich vielleicht wirklich stimmen könnte, denn wenn ich seelische Probleme, stress hab, oder nervös bin, dann verschlechtern sich meine Beschwerden wieder. Was mich dann wieder zusätzlich belastet, weil ich einfach Spaß haben möchte, sachen erleben und nicht durch meineBeschwerden eingeschränkt sein möchte. ich bin ja noch so jung und hab noch so viel vor.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht irgendwie helfen.

GLG lisalein
 
Helfen wohl nicht direkt,aber zum einen such dir eine Gruppe von Gleichgesinnten,das ist dann einfacher,hier in diesem Forum steht ja auch schon einiges.Aber vielleicht helfen dir nachstehende Links auch weiter
arthurius.de/nmus/index.php?sid=ac819b4b4060b638e8e3293069a934fc


https://www.libase.de/
 
Oben