Durchfall + Verstopfung

28.12.09 13:55 #1
Neues Thema erstellen

obirah ist offline
Beiträge: 10
Seit: 28.12.09
Ich habe seit längerer Zeit ein für mich großes Problem.
Es fängt mir Schmerzen im Oberbauch an der sich dann Bläht. Dann stellt sich ein Aufstoßen ein das furchtbar nach faulen Eiern schmeckt (obwohl ich keine gegessen habe). Weiter geht es dann in den Darm der unsagbar komische Geräusche von sich lässt. Die Winde die dann abgehen riechen auch zum Abgewöhnen. Zu guter Letzt bekomme ich Wasserfallartigen Durchfall.
Ich war schon ein paar Mal beim Hausarzt. Leider haben wir das mit Homöopathischen Mitteln bisher nicht in den Griff bekommen. Nun werde ich abwechselnd von diesem unsagbaren Durchfall und schmerzhafter Verstopfung geplagt.
Nun meine Frage hat von euch schon mal jemand das gleich gehabt, wenn ja. welche Untersuchungen sind dann gemacht worden oder vielleicht hat ja schon jemand eine Diagnose bekommen was so etwas sein kann.
Wäre echt froh wenn ich wüste was ich dagegen machen kann.

Durchfall+Verstopfung

hspeine ist offline
Beiträge: 26
Seit: 27.12.09
Das könnte sich um eine Nahrungsmittelunverträglichkeit handeln,welche genau müsste durch diverste Tests herausgefunden werden.
Einiges wurde auch in diesem Forum geschrieben,ansonsten guck mal unter
LIbase.de - Internetportal für Laktoseintoleranz & Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Durchfall+Verstopfung

obirah ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 28.12.09
Danke für Deine Tip werde mich gleich mal auf dieses Portal begeben. Ja, zum Arzt muss ich noch mal hin ob ich will oder nicht.


Optionen Suchen


Themenübersicht