Starker Puls

28.12.09 13:15 #1
Neues Thema erstellen

Kitten ist offline
Beiträge: 11
Seit: 14.08.09
Ja, ich noch mal

Ich hab mich vorhin richtig erschrocken :

Ich war in der Stadt ein bisschen shoppen
und als ich zur Bushaltestelle ging, bückte ich mich, um etwas aus meiner
Tasche rauszunehmen.
Aufeinmal schlu mein Herz richtig stark und ich meine damit nicht schnell, sondern richtig fest.
Ich dachte einen Moment meine HAlsschlagader explodiert gleich.
Was könnte das gewesen dein ?

LG

Starker puls

Kitten ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 14.08.09
Achso : Als ich mich wieder aufrichtete, war das starke Pochen ziemlich schnell wieder weg !

Starker puls
darleen
Hallo Kitten

wenn das nicht immer in Lagewechsel wäre, würde ich doch sagen das es eine Schilddrüsenstörung sein könnte..

Hattest du vieleicht irgendetwas unterwegs gegessen, was vieleicht Jod enthalten könnte?

liebe grüße darleen

Starker puls

Kitten ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 14.08.09
Ich hab nur auf dem Weg zur Bushaltestelle ne Caprisonne getrunken O.o

Starker puls
darleen
Könnte vielicht doch ein Muskelproblem sein der Halsmuskulatur, die dir die Nerven dort ein bisschen abklemmen...oder die Blutzufuhr..

Aber der Spezie bin ich darin nicht..ich kenn das mit Schwindelanfällen in bestimmten Lagen mit der Halsmuskulatur..

mal sehen was die Anderen dazu sagen...

liebe grüße darleen

Starker puls

Kitten ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 14.08.09
Werd mich wohl demnächst zum Arzt begeben müssen^^

Aber danke schon mal^^

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht