Atembeschwerden + seltsamer Geschmack im Mund

25.12.09 19:13 #1
Neues Thema erstellen

wolkenfee ist offline
Beiträge: 2
Seit: 25.12.09
Hallo!

Seit ca. 3 Tagen habe ich mal wieder Atemprobleme (war deshalb schonmal beim Arzt - er meinte soweit wäre alles okay, hat mir ein Spray verschrieben was ich bei bedarf verwenden soll - dieses hilft allerdings nicht.), ich kann nicht richtig durchatmen und habe ständig das Gefühl von Druck im Hals / Rachen, Brustkorb...
Ab und an auch Stechen im linken bzw rechten Brustbereich.
Dazu kam jetzt auch noch ein schwer zu beschreibender Geschmack im Mund, ich würde sagen süßlich bis hin zu metallisch - kann das auch noch von der Verwendungs des Sprays gestern kommen? Habe es 2x genutzt, je 1 Sprühstoß, vorgestern 1x, auch 1 Sprühstoß.

Atembeschwerden + seltsamer Geschmack im Mund

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo wolkenfee,

hast Du schon ausprobiert, wie es mit dem Geschmack im Mund ist, wenn Du nicht sprühst?
Wenn das ein Cortison-Spray ist, soll man sich danach ja den Mund gründlich ausspülen und die Zähne putzen, weil sich sonst evtl. schnell ein Candida verbreitet...

Ist Deine Brustwirbelsäule in Ordnung?

Gruss,
Uta

Atembeschwerden + seltsamer Geschmack im Mund

Leena ist offline
Beiträge: 140
Seit: 19.12.09
Wann hast du diese Beschwerden? Bei Anstrengung? Achte Mal auf das Wetter!
Ich habe Asthma bronchiale! Wenn ich diese Beschwerden habe habe ich ganz durchsichtigen zähen Schleim und irgendwie habe ich wie einen Blutgeschmack? Könnte das sein?

Gruss Leena


Optionen Suchen


Themenübersicht